Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 05 Jan 2006, 13:06
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Anita!
Nein, ich mußte nicht wg dem BSV in die Psychiatrie, sondern wg einem Nevenzusammenbruch, aufgrund von Streß, mangelnden Ruhephasen, Überarbeitung und auch Beziehungsproblemen( wie ich jetzt erst weiß). Erst dort hat man mich wirklich ernst genommen, mit all meinen BSV-Beschwerden. Diese sind vorher nur belächelt worden mit den Ausprüchen: Das kann gar nicht sein! @All Psyche und Körper spielen sehr dicht zusammen. Es ist nicht so, das man dann einen an der "Klatsche" hat! Jeder der sagt, das kommt alles von der Psyche, den möchte ich am liebsten in den A... treten :tritt Man sollte alle körperlichen Untersuchungen machen um evtl andere Erkrankungen auszuschließen! Trotzdem bin ich jemand, der einer Psychotherapie sehr positiv gegenüber eingestellt bin. Schaden kann es nicht, man sollte sich aber bei dem Therapeuten wohl fühlen. Viele Anti-Depressiva werden unter anderem auch zur Schmerzbekämpfung eingesetzt und es sind gute Erfolge vorzeigbar. Bobby |
Toni1 |
Geschrieben am: 06 Jan 2006, 07:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 4.215 Mitglied seit: 02 Jan 2006 ![]() |
Hallo Parvus, hallo Bobbylein,
nein um Himmels Willen, so sehe ich das auch überhaupt gar nicht, dass man da was an der Klatsche hat, ich würde das auch jederzeit machen. Einen Anlauf hatte ich mal genommen, weil ich meine ein Problem mit meiner Mutter zu haben, aber was bekam ich zur Antwort: Sie können Ihre Mutter nicht ändern, nur sich selbst. ich dachte ich wäre bei 2 bei Kallwass.......... danach ab ich es nie mehr versucht. Aber gut, das ist ja hier nicht das Thema. |
![]() |
![]() ![]() |