Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 31 Dez 2005, 17:03
|
||||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Moni, ich denke, jetzt ist Dein Bericht ausführlich und verständlich :z
Dabei kommt einem schon der Gedanke, dass sich die BS drüber nicht mehr so wohl fühlt und Dir Probleme bereitet :kinn So wie ich es ja auch erfahren durfte, denn bei mir hatte sich nach der ersten OP bei C5/C6 anschließend die angeknackste C4/C5 gemeldet :h und es gab eine Re-OP.
Da hast Du vollkommen recht und das sollte auch beurteilt werden. Ich glaube ja auch, da Du eine OP Anfang Dezember hattest, wird man eh ein Kontroll-MRT, Post-OP, anfertigen. Wünsche Dir viel Glück bei der Diagnositk und drücke die Daumen, dass es Dir nicht auch so ergeht, wie es manchen von uns ergangen ist, nämlich dassder ganze Mist von vorne losgeht :trost :up alles Gute für 2006 wünscht parvus |
||||
![]() |
![]() ![]() |