Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
BesorgteEnkelin |
Geschrieben am: 28 Dez 2005, 12:40
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 4.173 Mitglied seit: 28 Dez 2005 ![]() |
Ich heiße Katharina und komme aus Berlin.
Die Sorge um meinen gelibten Großvater führte mich hierher. Ich selber habe zwar Starke Rückenschmerzen gehe aber nicht zum Arzt. Ich habe keine Lust zu hören das es vom Gewicht kommt. Das weiß ich selber und statt diesen Spruch zu klopfen sollte man mir lieber RICHTIG helfen. Bin mir nicht sicher ob ich noch mehr erzählen soll? Einfach fragen :D |
Höckibär |
Geschrieben am: 28 Dez 2005, 13:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Katharina,
herzlich Willkommen hier im Bandi-Forum. Ich bin mir sicher, dass du hier wertvolle Tipps für deinen Großvater erhalten wirst. Ich habe gerade mal auf deiner Homepage vorbei geschaut. Habe deine Seiten intensiv gelesen und bin einfach sprachlos. Schön, dass es nun ein Happy-End gibt. Ich wünsche dir alles Gute mit deinen beiden Lieben und natürlich auch für deinen Opa. Liebe Grüße aus dem Hessenland Andreas :sonne |
Bobbylein |
Geschrieben am: 28 Dez 2005, 15:28
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo liebe Katharina!
Auch ich habe deine Homepage gelesen, bin sehr davon gerührt, weil es in meinem Leben viele Parallelen gibt. Ich bin ebenfalls mißbraucht worden, selber Borderliner, habe inzwischen drei Kinder und versuche nun auf eigenen Beinen durchs Leben zu gehen. Was ich toll finde, das du so zu deinem Opa stehst und dich um ihn kümmerst. Es ist wichtig auch für andere Menschen dazusein. Mit deinem Rücken solltest du aber mal in ärztliche Behandlung gehen. Sicher gibt es auch viele Doc´s die man in die Tonne treten kann, aber auch wirklich welche, die sich kümmern und bemühen. ich hoffe, das du so einen finden wirst. Einen ganz lieben Gruß von Bobby |
parvus |
Geschrieben am: 29 Dez 2005, 19:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Katharina,
willkommen hier im Forum :winke Es ist schön wenn man liest, dass sich jemand um andere sorgt, jedoch darfst Du dabei Dich selber nicht aus den Augen verlieren. Gerne schieben die Ärzte unsere Leiden auf unser Gewicht, jedoch liest Du es hier auch, dass wir recht schlanke Bandis unter uns haben, die keinenfalls weniger Probleme haben. Von daher kann auch ich, so wie es Bobby getan hat, Dir raten: Wende Dich mit Deinen Rückenproblemen an einen Arzt und lasse es nicht schludern! Und sollte Dir einer dumm kommen dann sage ihm, er soll sich doch bitte einmal hier im Forum umlesen, dann wird er schon mitbekommen, dass schlanke Patienten die gleichen Probs haben wie die molligen :z vielleicht lernt er ja noch etwas von uns Bandis :P Alles Gute Dir und einen guten Start ins Jahr 2006 das wünscht Dir parvus :winke |
![]() |
![]() ![]() |