Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansilein |
Geschrieben am: 18 Jan 2006, 12:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 205 Mitgliedsnummer.: 2.503 Mitglied seit: 29 Mai 2005 ![]() |
Hallo Katharina,
die Frage ist doch, willst Du Dich konsequent durchsetzen? - um später mal kein schlechtes Gewissen zu haben - Dann gibt es nur einen Weg: - Einweisung von Deinem HA (ist das einfachste, sprich mal mit ihm, denn eigentlich müsste von ihm die Initiative ausgehen) - entweder selbst hinfahren, oder vom Sani abholen lassen (Anruf genügt) - nun muss Dein Opa durch die Aufnahme (alle Beschwerden werden aufgenommen, u.a. Medis, Vorerkrankungen etc.) - dann wird Dein Opa von Kopf bis Fuß durchgechecked - wenn er <Glück hat, bekommt er angenehme Zimmergenossen - Entlassen wird nur, wenn alles abgeklärt ist oder auf eigenen Wunsch Ps: Kein Mensch will ins Krankenhaus, aber wenn Du mal da bist, sieht alles anders aus. LG...........Hansilein |
BesorgteEnkelin |
Geschrieben am: 23 Jan 2006, 09:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 4.173 Mitglied seit: 28 Dez 2005 ![]() |
Sooo wird wohl mein letztes mal sein das ich hier schreibe...
mit meiner vermutung lag ich daneben... aber auch auf die Ärzte bin ich sauer denn das hätten die verdammt nochmal gleich feststellen müssen!!!! Mein Opa hatte eine Bleivergiftung... ihm ging es plötzlich besser und er konnte wieder im garten arbeiten.. er machte da weiter wo er aufhörte.... eine alte tür vom lack befreien... daran war er schon eine weile beschäftigt... plötzlich war es wieder schlimmer... er hat da bleimeninge unter dem lack gehabt und sich dadurch eine vergiftung zugezogen... Warum haben die das im kranenhaus nicht mitbekommen? nunja wie dem auch sei... er bleibt mir wohl noch eine weile erhalten muss wieder ganz gesund werden! hatte zum glück also nichts mit seiner wirbelsäule etc zu tun... verabschiede mich daher auch wieder... vielen vielen dank für eure hilfe und euren beistand!!!! der account kann gelöscht werden ;) |
![]() |
![]() ![]() |