Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Beate |
Geschrieben am: 10 Apr 2003, 19:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 200 Mitglied seit: 19 Mär 2003 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
muß jetzt mal jammern,ich habe gestern meine 2.PRT bekommen da lief alles schief.Ich habe die Spritze bekommen und wollte vom Rö.Tisch aufstehen und nichts ging mehr, ich hatte ab Bauchnabel abwärts kein Gefühl mehr ,spürte nichts mehr, dieser ZUstand hielt 6 Std.an,der Arzt mußte mich tragen ,er hatte ja auch schließlich den Duralsack angestochen,dann abends hatte ich ein Druck in der LWS, ich habe gedacht ich muß sterben.Hatte zunm Glück noch Temgesic-Tbl. die haben mir geholfen.In der Nacht dann der Hammer, ich bekam Kopfschmerzen die mich fast in den Wahnsinn treiben,sie halten immer noch an,so stelle ich mir Migräne vor. Was mich aber vom Hocker gehauen hat das mich der Arzt heute angerufen hat und mir mitteilte das ich mich mit einer weiteren Op auseinander setzen soll (bin im September und Oktober 2003 operiert worden), die Titanschrauben würden nicht reichen sie müßten noch Metallstäbe zur Stabillisierung einsetzen , jetzt bin ich so tief im Keller und weiß garnichts mehr , mein Plan war eigentlich im Mai wieder zu arbeiten,weil ich gedacht habe es wäre eine gute Ablenkung und mir ging es bis gestern ja auch gut. Bin ziemlich fertig ,so habe ich auch geschrieben. SORRY Gruß Beate :weinen :weinen |
Zicke |
Geschrieben am: 10 Apr 2003, 19:37
|
Unregistered ![]() |
Hallo Beate,
<<--- Dich jetzt mal in den Arm nimmt :trost und dem Arzt in den Hintern tritt :tritt :angry: Zu Prt und Kopfschmerzen hatten wir gerade was, sieh doch mal hier nach: PRT und Kopfweh Laß Dich jetzt erstmal nicht verrückt machen wegen einer weiteren OP. Wenn es Dir bis vor der gestrigen PRT relativ gut ging, seh ich da gar keine Eile. Hast Du Dir schon mal eine weitere Meinung eines anderen Arztes eingeholt? Wenn nicht, solltest Du Dir das mal überlegen, sobald es Dir wieder etwas besser geht. Liebe Grüsse Gabi |
|
Ursel |
Geschrieben am: 10 Apr 2003, 19:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Hallo, Beate :winke
lasse den Kopf nicht hängen, auch ich würde Dir empfehlen, warte erst mal ab. Bei diesen Sprizten in den Rücken kann das schon passieren, das Du kein Gefühl in den Beinen mehr hast. Sollte jedoch in der Regel nicht passieren. Die Kopfschmerzen lassen sicher wieder nach. Gabi hat Dir dazu ja schon geschrieben. Ich wünsche Dir gute Besserung!!! :sonne Tschüß Ursel |
april1952 |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 130 Mitgliedsnummer.: 123 Mitglied seit: 05 Feb 2003 ![]() |
Hi Beate,
tröst :trost du Arme! Das mit dem Schei..schädel wird wieder. Und die Androhung mit der OP soll der Superchirug mal erklären, hat wohl beim ersten mal gespart oder was??? :frage In jeden Fall von neutralen Spezies gegenchecken lassen. Ich wünsche dir, dass das mit dem Schädel schnell vorbei geht und verzweifle nicht, es wird schon werden.Gruß-april- :winke Für den Arzt hätte ich noch ein paar Spezialwünsche für seinen Fusch, oder Ausrutscher aber ichg darf das hier nicht schreiben sonst schreiten die Admins ein. Hier der ungefähre Wortlaut-!!!xh3qfxm352xusw. :tritt |
Hansel |
Geschrieben am: 10 Apr 2003, 21:31
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Hallo Beate,
lass Dich tüchtig drücken, das klingt ja gruselig ... Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, die anderen haben ja fast alles gesagt. Manomannn....was man als Bandi alles erlebt....tut mir leid für Dich, drücke Dir alles was ich habe, damit es Dir schnell besser geht ! :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 10 Apr 2003, 21:37
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Beate,
das tut mir aber wahnsinnig Leid, dass die PRT diesmal so schlecht gelaufen ist, Deine 1. PRT hatte doch so gut angeschlagen. Ich drücke Dich auch einmal ganz kräftig und vorsichtig. :trost Hoffentlich hast Du nicht so lange was von den Kopfschmerzen. Also Kopf hoch und durch. Wegen der OP würde ich auch noch weitere Meinungen einholen. Ich wünsche Dir gute Besserung. :winke Heidi |
Harro |
Geschrieben am: 10 Apr 2003, 21:53
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Beate,
manchmal hab ich das Gefühl wir gehen nicht zu Ärzten, sondern zu Metzgern. So das muss helfen: Gruppenknuddeln von uns allen. Mitleidsvolle Grüsse Harro :smoke |
Ralf |
Geschrieben am: 10 Apr 2003, 22:00
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Beate,
auch ich hatte die gleichen Probleme nach den PRT-Spritzen, die jedoch bei mir auf Verdacht, also ohne CT gespritzt wurden. Von drei Spritzen hat er zwei mal den Nerv getroffen. Mir ging es nach den Spritzen schlechter als vorher, was die Lähmungen betraf. Lass sie einfach weg, zur Not den Arzt wechseln und hören, was der Neue dazu sagt. Und die Kopfschmerzen vergehen schon wieder! Bisschen Trost ausschüttet :trost Ralf |
lilly |
Geschrieben am: 10 Apr 2003, 22:34
|
Unregistered ![]() |
PRT = perfide rundum tortur
:smoke |
|
![]() |
![]() ![]() |