Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> melde mich ab ins krankenhaus vom 27.12.-?
neumerder
Geschrieben am: 26 Dez 2005, 18:17

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.136

hallo liebe gemeinde,morgen gehts endlich ins krankenhaus nach püttlingen zu dr.siepel.voraussichtlich eine woche werde ich dort bleiben und ich hoffe es wird mir dort wenigstens ein bischen geholfen.betroffen sind die bereiche l3/4 und l4/5
wo ein akute vorfälle sind.sorge bereitet mir der ältere vorfall an der l5/s1 wo bereits eine knöcherne stenose mit einengung des linken foramens eingetreten ist,dort habe ich auch den meisten schmerz!seit den bsvs schmerzen mir auch mein brustkorb rechts und links und der rechte rippenbogen.weiß jemand was das sein könnte?über die ct-gesteuerten prt injektionen liest man ja nicht viel positives,aber man soll die hoffnung nie aufgeben...
wünscht mir viel glück und drückt mir die daumen!
lg
achim
PMEmail Poster
Inka
Geschrieben am: 27 Dez 2005, 07:54

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 482

Hallo Achim,

ohne Worte :up :up :up :up

Alles Gute

:winke Inka
PMEmail Poster
striezi57
Geschrieben am: 27 Dez 2005, 08:27

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 1.996

Hallo Achim,

wünsche Dir viel Erfolg.
Schmerzen am Rippenbogen vorne, waren bei mir Verspannungen der Bauchmuskulatur. Ebenfalls L5/S1. Da gehen scheinbar Muskelenden hin. Wenn der Krankengymnast da draufdrückt erntspannt sich der Muskel. Kenn mich mit der "Maschine" nicht so aus. Frag einfach Deinen Ergo-Therapeuten. Er erklärte mir wenn ein Muskel sich verspannt und es kommt Schonhaltung dazu dann ziehen sich nach und nach alle anderen betroffenen Mukeln ebenfalls zusammen und krampfen.

:up

Gruß Norbert
PMEmail Poster
schnuffelbaer
Geschrieben am: 27 Dez 2005, 09:55

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.973

Hallo Achim!!! ;)

Auch ich drücke Dir die Daumen. :up :up

Alles gute!!!

VLG