Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin wieder da !
lurchi
  Geschrieben am: 22 Dez 2005, 07:40

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.985

Hallo Ihr Lieben! ;)

Lange ist es her, als ich das letzte Mal im Forum gewesen bin, aber das hatte auch seinen Grund. Ich bin 3x Mal im KH gewesen, leider ohne großen Erfolg.
Ich möchte mich erstmal bei den Mitgliedern bedanken die mir in dieser Zeit Grüße per Mail und PM zu kommen lassen haben. :s
Ich war im Mai in einer Klinik in Berlin zur Diagnostik, PRT's (jeden3.Tag) und Infusionen. Ich hatte ca. 2 Stunden ein Taubheitsgefühl, aber dann kamen die Schmerzen auch wieder. Es wurden viele Röntgen-,CT- und MRT-Aufnahmen gemacht und dann waren sie der Meinung die Prothese sei eingesackt. Dieser Verdacht konnte aber nicht zu 100% bestätigt werden.
Im August war ich dann für 3 Wochen in einer Akutklinik in Sommerfeld zur Schmerztherapie, aber die Zeit war zu kurz um mich richtig auf Medis einzustellen. Leider ist ein Aufenthalt nur für diese Zeit möglich. SCHADE!!!
Im Okt/Nov. hab ich mich dann noch auf Anraten meiner Ärzte in eine Klinik für Psychosomatik einweisen lassen, aber dort war ich völlig fehl am Platz. Es wurde nicht viel gemacht und ich habe dann auf eigenen Wunsch die Klinik nach 14Tagen mit höllischen Schmerzen und auf allen vieren verlassen.
Vor einigen Tagen war ich erneut zum MRT. Auf Grund der Prothese konnte man nicht viel sehen, aber die Prothese soll gut sitzen. Mein Verdacht hat sich auch bestätigt es ist die 2. defekte Bandscheibe die mir Sorgen und Schmerzen bereitet. Es hat sich nicht's verbessert seit der Aufnahme im 08/2003, immer noch ein BSV und totale Abnutzung. Ich vermute, dass ich irgendwann um eine erneute OP nicht rum kommen werde.
Ich werde auf jeden Fall die Weihnachtszeit zu Hause geniessen, denn ich bin mehr im KH als zu Hause gewesen.

Aber etwas positives gibt es auch zu berichten. Mein Mann hat mir einen großen Wunsch erfüllt und mir zu meinem 30.Geburtstag einen 2.Hund geschenkt. Ich hab mich riesig gefreut und es ist so schön mit anzusehen, wie gut es den Beiden geht. Sie haben sich von Anfang an sehr gut verstanden und sind mitlerweile ein Herz und eine Seele.
[U]Spike*[/U]

Ich möchte Euch allen von Herzen ein frohes, erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen!
Angefügtes Bild

Liebe Grüße lurchi :sonne

PM
Inka
Geschrieben am: 22 Dez 2005, 07:50

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 482

Hallo Lurchi,

das ist aber gar nicht schön, dass es Dir so mies geht. Viel kann man dazu wohl auch gar nicht sagen außer, dass ich Dir natürlich alle :up drücke, dass Du vielleicht im kommenden Jahr etwas mehr daheim und etwas weniger im KH sein kannst!

Zu Eurem neuen Familienmitglied kann man nur gratulieren! Tiere können einem so viel Freude bereiten und das ist Balsam für unsere - manchmal doch sehr geschundene - Seele.

Alle guten Wünsche für Dich und liebe Grüße

:winke Inka
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 22 Dez 2005, 15:17

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Lurchi,

schade, dass es dir immer noch nicht sehr viel besser geht.

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest,
alles Gute für dich.

Gruß Kessi :winke
PM
Tabbyla
Geschrieben am: 22 Dez 2005, 17:11

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 2.319

Hallo Lurchi, ;)

schön wieder was von Dir zu lesen, schade, dass es Dir nicht besser geht. Bleib dran, irgendwann muss es bei Dir auch wieder aufwärts gehen. :up

Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche, die forumwendend zu Dir zurück kommen sollen.
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2370 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version