Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Andrealein |
Geschrieben am: 29 Jan 2006, 18:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 219 Mitgliedsnummer.: 2.698 Mitglied seit: 29 Jun 2005 ![]() |
Hallo Zusammen ;)
hab da mal ne Frage. Ab und zu wird meine Zunge taub, (Zungenspitze) und mich würde nun mal interessieren, ob das eventuell mit der HWS zu tun haben könnte ??? Tritt seit einiger Zeit immer wieder mal auf und macht mich nun doch etwas stutzig und zugleich auch etwas ängstlich. Kennt das jemand von euch und was kann das sein, oder woher mag das sonst kommen? Mir bleibt aber auch nichts erspart, immer was Neues, blos nix Gescheites :h Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und Informationen und sage schon mal im Voraus " DANKE " :grin Liebe Grüße Andrea |
Elke |
Geschrieben am: 29 Jan 2006, 18:57
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Andrealein,
ja da läßt die HWS schön grüßen. Habe ich auch hin und wieder. Vorher habe ich Kribbelparesen und dann ist sie taub, aber nur halbseitig. Tschau ;) Elke |
Andrealein |
Geschrieben am: 29 Jan 2006, 19:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 219 Mitgliedsnummer.: 2.698 Mitglied seit: 29 Jun 2005 ![]() |
Ja hallo Elke ;)
lange nix mehr voneinander gehört :total Neeee mal Spaß beiseite, aber wie haben da ja doch so ein-zwei Kleinigkeiten gemeinsam, muss ich grade feststellen :z Erst der unendlich lange Kampf um unsere EU-Rente, (nur hast du deinen vorerst gewonnen :klatscht ) und nun noch die taube Zunge. Also bei mir ist es immer so die komplette Zungenspitze und das ist ein ganz schön doooofes Gefühl, weil es auch sehr unterschiedlich anhält und mal mehr und mal weniger intensiv ist . Mensch, da haben wir uns aber auch nen ganz schönen Mist aufgeladen! Gerade eben hat es wieder angefangen und ich kann es eigentlich auch mit nichts in Verbindung bringen? Na dann, auf ein Neues :P Liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() ![]() |