Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| yvie |
Geschrieben am: 24 Jan 2006, 20:40
|
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 |
huhu ihrs!
habt ihr in euren schwimmbädern keine sprungbecken? bei mir ja und das hat 29 ° also super für mich..und es is nich zu lang.. für den anfang würde ich eh "nur" wassergym empfehlen..im warmen 33° wasser! massagedüsen..wenn..dann nur an verspannten stellen...z.b. beine..(ischias) füsse und rings um denn bsv(nicht unmittelbar an der ws!!!) aber möglichst weiter weg! oder einfaches realaxen in ner nudel.. steigern kann man alles bekanntlich! viel wasserfreude euch! yvie |
| Thinka |
Geschrieben am: 28 Jan 2006, 17:02
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 |
hallo bernard!
wie gemein!erst heißt ,man soll sich bewegen,dann bewegst du dich und hast hinterher schmerzen und dann noch nen doofen komentar! aber vielleicht hatte der komentator recht??etwas übertrieben?? gute besserung und viel spaß beim vorsichtigen schnecken schwimmen thinka |
| prego |
Geschrieben am: 29 Jan 2006, 19:46
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 3.919 Mitglied seit: 28 Nov 2005 |
also man sollte schon das schwimmtempo den bedürfnissen der bandscheibe anpassen, denn um sie geht es ja...mal schneller, mal lansamer, höret genau auf den chef( rücken).
|
4 Seiten:
««<234 |
![]() ![]() |