Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Brennschmerz macht mich verrückt., ist jetzt immer da und geht nicht mehr w
kruemelchen
Geschrieben am: 20 Dez 2005, 22:46

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.245

Hallo Hansilein ! ;)

Du willst wohl überall mitreden können. Jetzt reicht es aber, laß mal andere ran.
Kann dich nur aus der Ferne knuddeln :streichel und dir alles Liebe wünschen.
Laß´ den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüßle
Iris :s
PMEmail Poster
irmgard12
Geschrieben am: 27 Dez 2005, 20:17

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.536

hallo hansilein, hatte Dir gerade eben einen beitrag zu einem anderen thema von Dir geschrieben, nun lese ich das hier.

mach Dich doch nicht so verrückt, dass Du die nase voll hast kann ich sehr gut verstehen, ich habe mir eine arztpause gegönnt.

mein rücken brennt auch oft wie verrückt, ebenso der bws bereich, ich habe eine salbe gefunden, kann man in der apotheke bekommen heisst balsamka und hilft ,mir zumindest, enorm.

gegen muskelverspannungen die auch widerum das brennen verursachen nehme ich gelsemium c5 (3x5) und silicea d12 (3x2) homöopathisch und das schlägt tatsächlich an(habe ich im internet gefunden)

dazu eine spezielle schmerzgymnastik, mir gehts besser als zu dem zeitpunkt ich hier wie ein häufchen elend ankam.

ich wünsche Dir dass Du da weiterkommst und lass Dich nicht irre machen!!!

lieben gruss

irmgard
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2227 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version