Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
makorge |
Geschrieben am: 15 Dez 2005, 10:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 1.584 Mitglied seit: 24 Okt 2004 ![]() |
Hallo an Alle.
Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Wurde schon jemand von Euch in Bochum im St. Josef operiert?Wüßte gerne, wie bei denen so der Ablauf ist. Werde im Januar dort operiert. Meine dritte OP seit 2003. Diesmal ein Reprolaps. :weinen Habe die Nase ganz schön voll. Liebe Grüße Cati |
Ralf |
Geschrieben am: 17 Dez 2005, 13:29
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Cati,
ich war zum Glück noch nicht im Josef Hospital, aber was ich gehört habe, ist positiv. Hier noch mal ein paar Beiträge aus dem Forum dazu KLICK MICH Liebe Grüße und viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Ralf :winke |
callischnecke |
Geschrieben am: 18 Dez 2005, 19:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 2.934 Mitglied seit: 04 Aug 2005 ![]() |
hallöchen
bochum soll doch eigendlich recht gut sein.ich war im august und september in herdecke und wurde innerhalb von 5 wochen 3 mal operiert.ist leider einiges schief gelaufen. wünsche alles gute für die nächste op gruss ;) |
makorge |
Geschrieben am: 21 Dez 2005, 07:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 1.584 Mitglied seit: 24 Okt 2004 ![]() |
Hallo! Danke für Eure Antworten.
Werde am 30.12. operiert im St. Josef in Wuppertal. Von dort hat man einen tollen Ausblick über die ganze Stadt. Dann kann das Neue Jahr ja nur besser werden. Und das wünsche ich allen Bandis von ganzem Herzen. Seid lieb gegrüßt und schöne Weihnachten. Cati :z |
Frauke |
Geschrieben am: 21 Dez 2005, 08:32
|
||||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Cati! Wirst du nun in Bochum oder in Wuppertal operiert?
*kopfkratz* ;) Frauke |
||||
makorge |
Geschrieben am: 21 Dez 2005, 09:29
|
Hallo Frauke, stimmt, klingt ein bischen durcheinander.
Werde jetzt in Wuppertal operiert. Mein Arzt hatte mir Bochum empfohlen um eine zweite Meinung einzuholen, weil er mir eine weitere OP ersparen wollte. Die Leute sind da wirklich sehr nett, aber da ich ja auch in W-tal wohne, gehe ich lieber hierhin. Der Chefarzt vom St. Josef in Wuppertal ist Wirbelsäulenspezialist, hat mich auch schon im Januar operiert und ich vertraue ihm voll und ganz.Die Zweitmeinung habe ich auch nur eingeholt, weil ein Neurologe mal wieder alles auf den Kopf gestellt hat. Aber daran bin ich schon gewöhnt. Die Neurologen und ich, sind eine Geschichte für sich. :h Bin sehr froh, wenn ich es mal wieder hinter mir habe. Liebe Grüße Cati |
Frauke |
Geschrieben am: 21 Dez 2005, 10:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Cati!
Ahhh...jetzt, ja! :z Dann wünsch ich dir alles Gute für die OP und drück dir meine Daumen! :up :up ;) Frauke |
![]() |
![]() ![]() |