Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 19:25
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Huhu Hopserle!
Lieber einmal zuviel geguckt, als plötzlich nur noch zuckend dazuliegen. Klar ist das ein blödes Gefühl, das kann dir auch niemand nehmen. Wenn du umgefallen bist, hast du da mal auf deine Tätigkeit oder Körperbewegung geachtet? Oder ob es im Vorfeld einen Spannungsaufbau gab? Wäre evtl wichtig. Bobby |
Thunderbolt |
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 21:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 3.921 Mitglied seit: 29 Nov 2005 ![]() |
Wie sieht es mit Deiner Flüssigkeitszufuhr aus? Ich bin neulich nachts im Bad auch fast kollabiert und hatte zum ersten mal in meinem Leben wirklich Angst, da nicht mehr heil rauszukommen.
Schuld war ich selber, weil ich tagsüber kaum getrunken hatte. Vielleicht ist es ja auch nur das :) Aber trotzdem besser, daß Du zum Arzt gegangen bist Thunder |
Mandy |
Geschrieben am: 14 Dez 2005, 01:26
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Huhu Hopserle,
also beim nächsten Umkippen oder Schwindel lässt Du Dich aber wirklich sofort in die Klinik fahren, ohne wenn+aber. Es kann eine harmlose Ursache sein, oder aber auch eben eine nicht so harmlose und da willst Du Dir doch wohl nie vorwerfen das Du vllt hättest früher kommen müssen. Also keine falsche Scheu und den Notarzt gerufen wenn das nochmal passiert. Bei dem ganzen Stress den Du zur Zeit zu bewältigen hast ist es aber auch kein Wunder. Du kannst nicht mehr und der Körper will auch nicht mehr, so fällt er halt um und streikt ganz einfach. Sie zu das Du regelmässig was isst (wg. Blutzucker, denn Unterzuckerung lässt Dich auch umkippen und verursacht Schwindel) und das Du ausreichend (mind. 2 Liter Wasser) trinkst. Ansonsten schicke ich Dir ganz viel :sonne und ruh Dich auch regelmäßig aus :bank LG Mandy :streichel |
focki |
Geschrieben am: 14 Dez 2005, 08:51
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Brav Caren :klatscht
und wie geht es Dir jetzt? Vielleicht bist Du auch einfach überfordert durch das ganze Theater mit Deinem Ex. |
Hopserle |
Geschrieben am: 14 Dez 2005, 15:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 493 Mitglied seit: 01 Sep 2003 ![]() |
Hallöle,
danke für eure lieben Worte und Wünsche. Ja ich trinke einigermaßen, nicht gerade 2l aber so 1,5l komme ic h schon. Ich denke auch, das das mit meinem Streß zusammen hängt. Heute mußte ich erst mal noch mit meinem Sohn ins KH. Es stellte sich heraus, das er zu dem Haariß am Oberarm noch ein Riss in dem Kugelgelenk in der Schulter drinn ist. Also noch weitere 3 Wochen den Arm am Körper fest gebunden. Gestern ging es mir soweit wieder ganz gut, doch heute fallen mir wieder beim Laufen, Lesen usw ständig die Augen zu. Meinem Seegang nach zu urteilen hätte ich bestimmt 6 Glühwein getrunken (schön wehre es!). Mach 3xxx wenn mein Wasserbett jetzt aufgestellt und gefüllt ist. Dann lasse ich mich einfach rein fallen und geben dem Wunsch meiner Augen nach. Umgefallen bin ich jedoch nicht mehr. Hoffe das das so bleibt. :winke Grüßle Hopserle |
Tinasonne |
Geschrieben am: 14 Dez 2005, 23:45
|
||
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Hopserle, kann es sein , das du absolut überfordert bist :kinn :kinn Hoffe du kommst bald aus der Mühle raus :sonne Liebe Grüße Tinasonne :winke |
||
Moritz |
Geschrieben am: 15 Dez 2005, 01:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 54 Mitgliedsnummer.: 3.689 Mitglied seit: 06 Nov 2005 ![]() |
;)
Hallo! Wie ich im Forum gelesen habe,hast Du eine Wirbelsäule die kaputter nicht sein kann. Aber nach Deiner Schilderung mit dem Schwindel und dem umfallen kann auch von anderer Seite kommen.Hast Du schon mal einen HNO aufgesucht um abzuklären ob Du nicht Tinnitis im Ohr hast.Das führt nämlich auch zu Schwindel und umfallen. Nur ein Gedanke von mir,da meine Mutter dieses Problem auch hatte.Wäre einen Versuch wert.1 Arzt mehr oder weniger zählt nicht mehr!!! Gruss und gute Besserung vo MORITZ :sonne |
Gartengnom |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hu Hu Caren, ;)
na was ist? Alles okay? Lass dir doch mal ein Blutzuckergerät für kurze Zeit geben. Vielleicht hängt es auch mit deiner Unterzuckerung zusammen. Da kann man schnell mal aus den Puschen kippen. Ich habe auch manchmal solche Tage, wo ich durch meine HWS kaum sehen kann. War gerade gestern wieder so. Dann verschwimmt alles und Männe muss für mich die Zeitung vorlesen........ Heute bin ich wie dusselig. Manchmal aber auch einfach neben der Spur. Bei mir hat auch erst ein Arzt Abklärung geschafft. Also nicht selbst experimentieren! Du hast nur das eine Leben! Und deine Kinder! Und einen klasse Mann! Sonst noch was? Ach ja deine Tauchschule! Genug Gründe?:engel Brav das du beim Arzt warst. Manchmal muss man bei dir wirklich etwas direkter werden......Wie schläft es sich in dem Wasserbett? Ich hoffe es geht dir wieder besser. Meld dich doch bitte mal. Knuddel dich Sylvie :sonne |
![]() |
![]() ![]() |