Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Falle ständig um, was soll jetzt das?
Hopserle
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 07:45

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 493

Hallo,

hab da mal eine Frage:

Seit 2 Tagen kippe ich immer wieder um. Ich bin total wackelig und kann kaum alleine ohne stütze laufen. Ich kann nur noch verschwommen sehen. Gestern bin ich 2x umgefallen und habe mir an der Rippe weh getan. Mein Mann meint sogar ich wäre auf den Rücken gefallen, denn ich habe da einen großen roten Strick, der auch noch weh tut und auf Wärme brennt. Ich kann mich aber nicht daran erinnern.

Zum Arzt will ich aber nicht, weil da 1. nichts raus kommt und 2. ich nur wieder ins KH muß und das will ich so kurz vor Weihnachten nicht. Außerdem kann ich meine Kinder jetzt doch nicht alleine lassen.

Was soll ich machen? Alle Medikamente (Oxgsigesic 15mgx2, Lyrica75 x2) absetzten? :frage

:winke Hopserle
PMEmail PosterUsers Website
Harro
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 07:49

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Hopserle,
Zum Arzt will ich aber nicht

Ob du willst oder nicht, du gehst besser zum Arzt, das muss dringenst abgeklärt werden.
Oder willst du über Weihnachten als Notfallpatient in die Klinik?

Harro
PMUsers Website
Inka
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 07:51

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Mitgliedsnummer.: 482

Hallo Hopserle,

ich denke, dass Du ganz genau weisst, was Du nun tun solltest und auch, dass Du hier wohl keinen anderen Rat kriegen wirst, nämlich ZUM ARZT GEHEN UND ZWAR PRONTO!!!
Du wirst hoffentlich nichts einfach so mal absetzen, oder zusätzlich nehmen, oder was auch immer - solche Sachen gehören in die Hände des Arztes - und auch das weisst Du genau.

Also, Du greifst jetzt zum Telefonhörer, rufst Deinen Doc an und machst sofort einen Termin bei ihm.
Weihnachten wird für Deine Kinder auch nicht besser, wenn sie um ihre Mutter Angst haben müssen und damit rechnen müssen, dass Du von ihnen irgendwo verletzt liegend gefunden wirst.

Lass Dich mal :streichel - und sei bitte vernünftig!

Liebe Grüße

:winke Inka
PMEmail Poster
Hansi
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 07:52

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Hopserle,

ob du willst oder nicht ist hier wohl absolut nebensächlich. Du hast einen Rücken wie eine Großbaustelle. Ich denke Du solltest doch zu einem Neurologen und oder Neurochirurgen gehen.
Du selbst weißt am besten, dass Du nur durch die BW-ler in Ulm wieder aus dem AOK-Chopper herausgekommen bist. Willst Du da wieder rein?
Nein? Abflug zum Arzt.
Mehr und deutlicher kann ich es meiner Meinung nach nicht ausdrücken!
Du bist trotz Deinem ganzen Mist den Du am Hals hast, immer noch eine recht junge Frau.
Ich denke Du möchtest nicht in den Oma-Status absacken.
Dein Mann und Deine Kinder brauchen Dich.
Was und warum willst Du dann noch überlegen!
Der rote Strich auf dem Rücken könnte ebens gut eine heftige Entzündung sein und muss nicht von einem Sturz herrühren. Du hast nur einen Körper.
Behandel Ihn so, dass er für Dich auch noch da ist!

Hansi :winke

Mann ist Harro und Inka heute schnell. Da komm ich ja gar nicht mehr hinterher.
Na, ich glaube jetzt hast Du es drei mal gehört. Läuft der Motor schon?
PM
Bobbylein
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 11:50

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hi Hopserle!

Ja sag einmal, hast du noch alle deine Sinne beisammen? Nein! Was für eine Frage, natürlich gehst du zum Doc, sicher wird es im KH abgecheckt werden müssen, was vorliegt. Du kennst doch die ganze Prozedur, na und, sie ist notwendig um wirkliche Schäden auszuschließen.
Selbst wenn am Ende rauskommt, es ist nichts, sondern es kommt nur von der "Psyche" (was in deiner jetztigen Situation auch kein Wunder wäre, was nicht heißen soll, du hast einen an der Kl....!). Nein, dann hast du Gewissheit, dein Körper ist relativ in Ordnung.

Du verfügst nunmal über eine Großbaustelle, welche sich jederzeit veränderen kann.

Also mach das mit den Doc´s, bitte!

Bobby
PM
Elke
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 12:49

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 951

Hallo Hopserle,

bist Du echt nur auf den Rücken gefallen oder warum stellst Du hier diese Frage?
Willste warten bist echt was schlimmeres passiert. Ab dahin wo Du mit solchen Probs hingehörst, ansonsten kommt vielleicht das was Dir Hansi geschrieben hat oder es geht da wieder hinein wo Du mühevoll raus bist.

Tschau ;) Elke
PMEmail Poster
focki
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 13:20

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Caren ;)
ich hoffe Du hast auf mein Vorschreiber(innen) gehört
und warst schon beim Arzt.
Du bist nun mal kein spring ins Feld,
sondern genau das Gegenteil davon.
Also solltest Du noch nicht beim Doc gewesen sein,
dann aber HURTIG.
Ich wünsche Dir Gute Besserung.
PM
Tinasonne
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 13:21

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

Hallo Hopserle ;)

Mach kein Blödsinn, lieber einmal zuviel zum Arzt..........als das er irgendwann nicht mehr helfen kann. :B

Denke an dich , liebe Grüße Tinasonne :winke
PMEmail Poster
Hopserle
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 18:14

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 493

Hi,

also ich war ein artiges Mädchen und war beim Arzt. EKG, Blutdruck sind soweit ok. Der Zucker könnte etwas höher und stabieler sein, aber sonst spricht nichts dafür. Ins KH soll ich nur, wenn ich jetzt noch einmal umkippe. Der Striemen am Rücken ist fast weg und die Ärztin meinte sie könne da nichts erkennen.

Also Entwarnung, wie ich schon gesagt habe, is nichts! Außer ein blödes Gefühl!

:winke Hopserle
PMEmail PosterUsers Website
Kessi
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 19:01

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Caren,

wenigstens warst du beim Arzt,
du hast ja in letzter Zeit viel mitgemacht,
wünsche dir sehr, dass du bald etwas mehr Ruhe hast.

Bekommst du zur Zeit andere Medikamente,
vielleicht besteht ein Zusammenhang. :kinn

Viele Grüße
Kessi :winke
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1820 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version