Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 11 Dez 2005, 11:12
|
||||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Siob, ich glaub ich muss dich ein wenig korigieren.
Da die Haut unser grösstes Organ ist, werden viel mehr Wirkstoffe(Giftstoffe) darüber aufgenommen wie man ahnt. Nahezu jeder Wirkstoff kann über die Haut aufgenommen werden, nur ein Beispiel der Eisenhut eine Pflanze.
In diesem Sinne einen schönen 3ten Advent. Harro :winke |
||||
hausi |
Geschrieben am: 12 Dez 2005, 06:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 1.638 Mitglied seit: 06 Nov 2004 ![]() |
Hallo,
ich habe am Tag der Op und dann noch ca. 3 Wochen lang täglich Arnica - Globulis (Homöopathie) genommen und sonst nichts für die Narbe gemacht - alle Therapeuten und Ärzte die die Narbe gesehen haben, waren ganz erstaunt, wie schnell es geheilt ist .Arnika ist generell für die Wundheilung gut. Liebe grüsse,Martina |
Petra68 |
Geschrieben am: 12 Dez 2005, 10:27
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 2.696 Mitglied seit: 29 Jun 2005 ![]() |
Hallo,
ich habe Ringelblumensalbe genommen und etwas länger massiert. Die Narbe ist nach 12 Wochen so gut wie nicht mehr sichtbar. Liebe Grüße Petra |
![]() |
![]() ![]() |