Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Biggi M. |
Geschrieben am: 07 Apr 2003, 22:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 223 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
:winke Hallo!
Ich kann euch mal etwas anderes erzählen. Ich bin seit 5 Monaten krankgeschrieben,und scheine irgendwie abgeschrieben zu sein.Ich mußste noch nicht zum MDK hab auch nichts von meiner Krankenkasse gehört.Das kommt mir auch schon richtig komisch vor,denn als ich `99 meinen Bandscheibenvorfall in der LWS hatte mußte ich nach 8 Wochen zum MDK.So könnt ihr euch vorstellen daß das jetzt irgendwie komisch ist.Ob es daran liegt das ich einen Verschlimmerungsantrag gestellt habe?Wer weiß wer weiß :frage |
Ursel |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Hallo Biggi,
bist Du manchmal sehr schlank? Vielleicht bist Du ja durchs Raster gerutscht??? Aber verlasse Dich drauf, sie finden Dich wieder!!! Tschüß Ursel :winke |
Hansel |
Geschrieben am: 08 Apr 2003, 13:07
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Hallo Hansi m.B., hier wieder Hansi o.B. :)
Das was Du da erlebst, ist genau das, worüber ich mich immer so aufrege. Zwar bist du versichert, aber für alles gibt es Ausnahmen. Und die treffen eben immer zu :laugh: Wenn unser Land so weiter macht, wird es noch weiter abwärts gehen, als wir das heute glauben wollen. Manchmal frage ich mich, ob alle Vereinbarungen, Gesetze und Verordnungen nur zur ABM da sind. Was meinst Du wohl, wenn wir viele Vorschriften nicht hätten, dann wären alle ohne Arbeit. Aber dann könnte ja auch niemand mehr für die Kranken zahlen. :laugh: Also, wollen wir das mal positiv sehen ??? |
Hansi |
![]() |
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hi Ihr, stelle fest, Ihr findet es genauso lustig:-( wie ich. @Ralf Ralf, den Gefallen kränker zu werden und sang und klanglos zu verschwinden. tue ich denen nicht. Sie sollen noch viel Freude mit und an und durch mich haben. Insbesondere durch mich! @Rena Hi Du! Nee war nicht der erste April, außer sie haben in in diesem Jahr auf den 4.4. verschoben. Ansonsten war der Schmerzauslöser ein Sturz der fast wie Bandihansel seine Geschichten klingt. @ Bandihansel oder der o.B. Hallöchen auch! Gebe Dir vollkommen recht. Keine Vorschriften vor allen Dingen keine unsinnigen, dann gäbe es wirklich noch mehr Arbeitslose. Neeeeeeiiiiiin, dafür will ich nicht verantwortlich sein. @Bärchen Grüß Dich Bärchen, Gebe Dir recht. Ein späteres Wechseln in die Gesetzliche ist nicht oder nur schwer drin. Im Prinzip habe ich nichts gegen private Vers. Im Moment nur gegen Eine. gegen die aber so richtig. Aber wie angedeutet ist hier noch nicht das letzte Wort gesprochen. Nehmt mal wieder Euren Partner(in) in den Arm und drückt ihn/Sie. Die haben schon ein Kreuz mit unserem Kreuz. Wünsche Euch all einen geruhsamen Abend und wenig Schmerzen. Hansi m.B. :winke |
![]() |
![]() ![]() |