Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
andyg |
Geschrieben am: 12 Dez 2005, 12:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 3.417 Mitglied seit: 06 Okt 2005 ![]() |
Hi!
Nachdem ich fast beschwerdenfrei war, habe ich jetzt einen kleinen Rückschlag erlitten. Schmerzen im Rücken, Leiste und Schienbein, hoffe das es nichts ernstes ist und nur davon kommt , dass ich mich übernommen habe. Jetzt möchte meine Krankengymnastin mir Tapes anlegen nach der Kineso-Methode. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht ? Ist das nur Hokus Pokus? Ich bin da immer etwas skeptisch bei solchen Sachen. Ist ja auch nicht ganz billig. Wäre nett, wenn mir jemand darüber berichten könnte. Gruss ANDREAS |
Hottefee |
Geschrieben am: 12 Dez 2005, 12:40
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi andreas,
mein kg macht mir das seit einigen monaten und ich bin ganz begeistert; auch mein behandelnder arzt ist sehr von dieser methode angetan, mich kostet es allerdings nichts zusätzlich,da es im rahmen des kg-rezeptes abgerechnet wird und ich kriege es auch zwischendurch. ich denke mal,einen versuch ist es wert,oder ist das so teuer? erzähl mal, viele grüsse & gute besserung hfee |
andyg |
Geschrieben am: 12 Dez 2005, 12:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 3.417 Mitglied seit: 06 Okt 2005 ![]() |
Ein Tape kostet 13€, und für eine Behandlung braucht man 3 Tapes,die dann eine Woche draufbleiben.
Seit Monaten????-- Wie lange muss man das denn machen, um Erleichterung zu spüren? Ich dachte das macht man einfach mal für eine Woche ! Gruss ANDREAS |
Hottefee |
Geschrieben am: 12 Dez 2005, 15:28
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi andreas,
durchmeinem bsv L5/S1 ,der sich auch durch 2 minimalinv.eingriffe nicht besserte,leide ich unter einer chronischen ischialgie bds,dh ausstrahlende schmerzen brennender art in beide beine. bei den preisen ,die du nennst wird mir ganz schwindelig :B , ich kriege das tape 1,falls es nicht hält 2 mal die woche...es bringt mir erleichterung,aber natürlich keine heilung,da sich die situation der bandscheibe ja nicht geändert hat. aber ich möchte keinesfalls darauf verzichten. bei den von dir genannten preisen wäre ich ja schon pleite :B . gruss hfee |
![]() |
![]() ![]() |