Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Käpt'n Blaubär |
Geschrieben am: 05 Dez 2005, 17:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 3.657 Mitglied seit: 03 Nov 2005 ![]() |
Hallo Ute, ;)
dann DRÜCKE ich Dir auch mal ganz FESTE die Däumchen. :up Leider habe ich nur 2. :up :up Das mit dem Muffensausen ist ganz normal. Egal wie oft Du schon unter dem Messer gelegen hasst. Aber das wird schon. Denke aber jetzt schon an später und vergesse nicht eine AHB direkt im Krankenhaus zu beantragen. Das hilft ungemein wenn Du nach der OP rund um die Uhr in einer Reha- Klinik betreut wirst. Alles Gute Der Käpt’n |
parvus |
Geschrieben am: 05 Dez 2005, 18:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Ute,
klar drücke auch ich Dir die Daumen :up :up alles Gute :winke parvus |
Tinasonne |
Geschrieben am: 05 Dez 2005, 21:01
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Ute,
und noch zwei :up :up dazu. Alles Gute für dich. Liebe Grüße Tinasonne :winke |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 05 Dez 2005, 21:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Ute!!! ;)
Auch ich drücke Dir die Daumen für Deine bevorstehende Op. :up :up VLG Katja :bank |
Topsy |
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 06:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Ute,
wünsche Dir vor Deine bevorstehende OP alles Gute. Das ein wenig Schiss dabei ist, kann ich sehr gut verstehen. Also meine Daumen sind gedrückt :up :up LG und alles GUte Topsy |
kruemelchen |
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 06:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Ute ! ;)
Natürlich sind meine Daumen ganz fest für dich gedrückt :up :up . Ich hoffe, bald positives von dir lesen zu können. Liebe Grüßle Iris :s |
wi-ro |
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 07:40
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Ute,
ich bin am Freitag operiert worden, Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen, hatte auch Angst wie ein "großer" :B ist aber alles nicht so schlimm, ich drücke Dir ganz fest beide Daumen :up :up Gerald :winke |
Chopper59 |
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 13:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 3.062 Mitglied seit: 24 Aug 2005 ![]() |
;)
Hallo Ute, auch meine beiden Daumen sollen dir Unterstützung geben. :up :up Ich hatte auch Muffensausen vor der OP, denke das ist vollkommen normal so. Alles wird Gut. Gruss Nobby :winke |
janlucas |
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 15:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 2.070 Mitglied seit: 20 Feb 2005 ![]() |
;)
denk an weihnachten, :sonne wird schon werden, schreiben alle. ich habe mich auch beschießen gefühlt. drücke dir die daumen und will hoffen das es dir hilft. :winke mfg jan |
hape |
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 16:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 3.832 Mitglied seit: 19 Nov 2005 ![]() |
Hallo Ute,
drücke ganz feste. zur aufmunterung: mein lebensgefährte hat letzte woche S1-L3 gemacht gekommen und war samstag schon wieder zu hause. ihm geht es jetzt relativ gut. wird dir auch schon schief gehen :z gruß petra |
![]() |
![]() ![]() |