Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> ab wann sollte man wieder arbeiten gehen?
Chopper59
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 13:30

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.062

;)
Hallo Suppentopf,

ich denke das alle hier das wesentliche dazu geschrieben haben.
Ich bin auch schon seit dem 15.8.05 Krankgeschrieben und habe erhebliche finanzielle Einbußen dadurch. Die Decke fällt mir auch schon lange auf den Kopf.
Meine Versteifungs OP war am 07.11.05 und ich werde erst Anfang Februar 06 wieder ins Krankenhaus aufgenommen um die Reha-Fähigkeit zu überprüfen.
Der Operateur hat doch sein bestes getan.
Jetzt liegt es ausschließlich an dir wie erfolgreich die OP war.
ES IST DEFINITIV ZU FRÜH FÜR EINE SOLCHE BELASTUNG !! :B

Treffe eine Entscheidung nur mit deinem Azt zusammen!
Gruss Nobby
:winke
PMEmail PosterUsers Website
suppentopf
Geschrieben am: 07 Dez 2005, 19:29

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 3.494

hallo nochmals ;)

sorry das ich mich jetzt erst melde hate internet probleme.

also folgendes

ich bin heute den 3tag in der firma gewesen und ich schildere euch mal kurz was ich machen muss

ich leite ein kleines aber feines lager wo ich 1 azubi habe

und falls einer von euch delphi kennt dann wisst ihr auch das die autos testen für airbags und so weiter und bei mir im lager mache ich nur ein und auslagerungen so und wenn jetzt einer einen sitz braucht für tests dan fahre ich mit meinem stapler dahin und hol das teil aus dem regal und wenn keiner kommt habe ich nix zu tun

also ich kann sitzen laufen stehen wie ich will kann das machen was ich will und wenn es doch mal etwas schweres zu tragen gibbt dan hole ich mir die azubis ran

und ich muss ehrlich sagen ich habe keine schmerzen mehr bis auf die narbenschmerzen aber das ist normal denke ich

und wenn ich jetzt in ein paar tage oder wochen oder so wieder mercke das die schmerzen wieder kommen dan trette ich zurück

so und nun beantworte ich die fragen

ja arbeitsamt hat meine AU

und ich bin 26 hat auch einer gefragt ok fast :kinn

Mfg,
PM
Tinasonne
Geschrieben am: 07 Dez 2005, 23:01

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

QUOTE (suppentopf @ 7.12.2005, 19:29)

also ich kann sitzen laufen stehen wie ich will kann das machen was ich will und wenn es doch mal etwas schweres zu tragen gibbt dan hole ich mir die azubis ran

und wenn ich jetzt in ein paar tage oder wochen oder so wieder mercke das die schmerzen wieder kommen dan trette ich zurück

ja arbeitsamt hat meine AU

Hi Suppentopf,

irgendwie find ich deine Einstellung doch ok. Also OK , du versuchst es. :klatscht

Wenns schlimmer wird, willst du an dich DENKEN, auch völlig ok. Vielleicht schaffst du es ja, mit deiner Einstellung.

Was ich jetzt nicht vestehe, ( hilf mir bitte).: Arbeitsamt hat deine AU :kinn , wie jetzt???.

Liebe Grüße Tinasonne :winke
PMEmail Poster
suppentopf
Geschrieben am: 08 Dez 2005, 19:11

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 3.494

ja ich war ja bis freitag arbeitslos also samstag hatte ich vorstellungsgespräch was positiv verlaufen ist

und da ich ja im KH war und bis zum 5.12 krankgeschrieben war musste ich die AU ja dem AA vorlegen und da ich ja am montag die neue arbeitsstelle begonnen habe gehe ich nur noch zum doc um mich zu behandeln lassen und lehne jede AU ab

hatte heute leider ein paar schmerzen in der hüftgegend war aber ganzschnell verschwunden heisst das das ich zu schwer gehoben habe??
PM
schwarzhex
Geschrieben am: 08 Dez 2005, 23:30

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 534

hallo suppentopf,

habe lange überlegt ob ich schreibe, aber naja meine fingerchen waren mal wieder schneller wie ich :z

hatte heute leider ein paar schmerzen in der hüftgegend war aber ganzschnell verschwunden heisst das das ich zu schwer gehoben habe??

willst du darauf eine antwort*grübel. ich denke und das ist nur ganz alleine meine meinung und jeder kann anderst denken, was du machst und egal auch wenn du versuchst es zu beschönigen, dein arbeitsversuch ist zu früh und sorry bestimmt nicht ein freund deiner op. du musst wissen was du tust und was du willst, auch ich war so dachte naja der safe repariere ich und gut, gott sei dank hatte ich leute hier im forum die mir in den :tritt getreten sind und ich habe auf sie gehört.

naja ich wünsche dir alles gute egal was du machst, aber sorry frage bitte nie was habe ich falsch gemacht

mel
PMEmail Poster
Frauke
Geschrieben am: 09 Dez 2005, 00:53

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

@ mel

naja ich wünsche dir alles gute egal was du machst, aber sorry frage bitte nie was habe ich falsch gemacht

Gut gebrüllt Löwin! :z

;) Frauke
PM
Potter
Geschrieben am: 09 Dez 2005, 09:20

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 3.604

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, da ist alles gesagt. Dem ist nicht zu helfen.

LG Elke
PMEmail Poster
murmel
Geschrieben am: 09 Dez 2005, 10:33

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.463

QUOTE (Tinasonne @ 7.12.2005, 23:01)
QUOTE (suppentopf @ 7.12.2005, 19:29)

irgendwie find ich deine Einstellung doch ok. Also OK , du versuchst es. :klatscht

Liebe Grüße Tinasonne :winke

Hallöchen ;)
War das wirklich ernst gemeint dein das was du da schreibst, dein Kommentar „irgendwie find ich deine Einstellung doch ok. Also OK , du versuchst es. „
Ich find es nicht gut! Aber jeder muß wissen was er macht!

Bloß zur Herstellung seiner Arbeitskraft ist es kein Beitrag! Ach ein Schnupfen /Erkältung die nicht ausgeheilt ist kann zu schweren Herzerkrankunken führen , was für folgen da bei seinem Op entstehen könne ist da noch nicht abzusehen.
Ich find es Gut jede Möglichkeit zu nutzen seine Gesundheit und somit seine Arbeitskraft wieder herzustellen. Aber sie nicht sie zu vernichten! Auch wen du diesen Spruch vielleicht nicht verstehen wirst

Übermut tut selten Gut
Murmel
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3066 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version