Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin wieder da!Alles Gut !, Peek Cage sitzt fest.
dani18
Geschrieben am: 01 Dez 2005, 21:56

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.607

So,da Ihr mich alle sooo toll unterstützt habt bekommt Ihr jetzt auch meinen ausfühlichen OP-Bericht.
Ich wurde direkt von meinem Neurochirourgen in einer Praxisklinik operiert.Da ich vorher kaum schmerzen hatte ,hatte ich natürlich bammel vor der OP aber es war alles halb so schlimm.Um 08.30 Uhr am 25.11. setzte die Narkose ein und um 11.00 Uhr bin ich wieder aufgewacht.Doof war nur das mir bis spät in die Nacht ziemlich schlecht und schwindelig war wegen der Narkose.Da es meine erste war konnte ich das vorher nicht wissen sonst hätten die mir vorher etwas gegen die Übelkeit geben können.Naja Samstag morgen war es dann ja vorbei und ich hatte auch sonst keine Beschwerden.Nicht mal Verspannungen oder Halsschmerzen.Ich konnte auch sofort rumlaufen.Das Taubheitsgefühl im Zeigefinger ist alerdings immer noch da.Der Arzt meint aber das wäre normal.Solange wie er taub war solange dauert es eigentlich auch bis die Nerven sich wieder erholt haben.
Mein Peek Cage wurde zwischen 6/7 in der HWS eingesetzt und ist aus Kunstoff.
Wie der Arzt vorhergesagt hatte bin ich heute (also nach 6 Tagen)entlassen worden und kann meine 2 kleinen Racker tatsächlich ohne grosse Hilfe versorgen da auch keine Reha geplant ist.Na klar soll ich mich noch schonen und auch mit KG soll ich noch 6 Wochen warten aber bis jetzt schaut alles ganz positiv aus :sonne !!!
Vielleicht lesen das ja jetzt ein paar die die OP noch vor sich haben und ich kann euch ein wenig die Angst nehmen.Mir haben die ganzen Berichte hier im Forum auf jeden Fall geholfen.Vielen vielen dank Dani
PMEmail Poster
Traumtänzerin
Geschrieben am: 02 Dez 2005, 12:44

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 3.806

Hallo Dani,

ich habe Deine Berichte alle aufmerksam verfolgt und freue mich sehr für Dich, dass alles gut gegangen ist und es Dir anscheinend jetzt schon viel besser geht! Ich wünsche Dir weiterhin eine erfolgreiche Genesung. Und Du hast Recht: Dieses Forum mit all den netten Menschen und den Erfahrungsberichten hilft einem wirklich...

Liebe Grüsse,
Tanja :tanz
PMEmail PosterUsers Website
Dirndorfer
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 20:26

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 3.394

Auch von mir Glückwünsche, daß Du es überstanden hast. Ich drück die Daumen, daß das Taubheitsgefühl auch noch weggeht
PMEmail PosterAOL

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2050 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version