Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nirica |
Geschrieben am: 02 Dez 2005, 16:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 1.246 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo,
am 25.11. habe ich meine OP hinter mich gebracht. Es wurden zwei Halswirbel komplett entfernt. Jetzt habe ich einen "Schraubstock" im Körper. Die OP hat relativ lange gedauert ( um 7.15 in den OP um 17.30 Uhr wieder auf dem Zimmer) Vor der OP hatte ich totale Probs bein Gehen. Da das RM sehr eingeengt war, hat man mir vorher gesagt, eine Besserung wäre nicht zu erwarten, nur das es nicht schlimmer wird. Nach der OP konnte ich meine Schiene in den Schrank legen. Gestern bin ich entlassen worden, am 12.12. gehts in die Reha. Beim Abschlussgespräch sagte mir die Ärztin, ich sei kurz vor dem Querschnitt gewesen. Ich bin froh, dass ich mich zu der OP entschlossen habe. Gruss rica |
focki |
Geschrieben am: 02 Dez 2005, 16:49
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Rica ;)
na da hast Du ja mächtiges Glück gehabt. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine erfolgreiche Reha. :up :up |
parvus |
Geschrieben am: 02 Dez 2005, 19:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole und vor allem viel Erfolg für die anstehende Reha :winke
Ich hoffe sehr, dass weiterhin alles nur noch von Erfolg sein wird, drücke mal die Daumen :up :up :winke Alles Gute wünscht parvus |
Mandy |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 03:12
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hi nirica,
puh da war die OP aber wirklich nötig. Schön das es so gut verlaufen ist. Für die Reha wünsche ich Dir alles gute und das es noch weiter bergauf geht. LG Mandy ;) |
Topsy |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 07:35
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo nirica,
toll, dass alles so gut verlaufen ist. Wünsch Dir eine gute Reha und dass es weiter aufwärts mit Dir geht. LG Topsy |
nici-123 |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 19:22
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 2.157 Mitglied seit: 09 Mär 2005 ![]() |
Hallo nirica
Super, das die OP so gut verlaufen ist, :klatscht ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lass es langsam angehen!!!!!!!!!!!!!! :streichel Viele grüsse und viel Erfolg bei der REHA nici |
kruemelchen |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 19:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Rica ! ;)
Super, daß deine Op schon solche Erfolge gebracht hat. Für deine Reha wünsche ich dir, daß deine Genesung weiter so große Fortschritte macht. Viele Grüßle Iris :s |
![]() |
![]() ![]() |