Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
hape |
Geschrieben am: 02 Dez 2005, 16:08
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 3.832 Mitglied seit: 19 Nov 2005 ![]() |
Hallo miri,
drücke ganz feste die daumen und hoffe für dich, dass es so gut läuft wie bei meinem lebensgefährten. L5-L3 (3 Bandscheibenvorfälle). dienstag operiert, mittwoch zum mittagessen wieder gessesen. donnerstag 4 x 5 minuten herumgelaufen. samstag nach hause. und das taubheitsgefühl aus den beinen ist weg. gruß petra |
Ralf |
Geschrieben am: 02 Dez 2005, 19:10
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Miri,
auch meine Daumen sind gedrückt, daß alles planmäßig verläuft. Wenn man sich einmal entschieden hat, dann muß man dazu stehen und dem Operateur einfach mal glauben, daß er sein Handwerk versteht. Dir alles Gute und den erhofften Erfolg wünscht Ralf :up :up |
FuerstKlaas |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 01:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 318 Mitgliedsnummer.: 2.233 Mitglied seit: 24 Mär 2005 ![]() |
Hi Miri,
ich reihe mich bei den Daumendrückern ein, alles Gute! :up Klaas |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 11:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Miri!!! ;)
Auch meine beiden Daumen werden am 09.12.2005 für Dich gedrückt. :up :up Ich wünsche Dir alles Gute für die Op und dass sie Dir den erwünschten Erfolg bringt. VLG Katja :bank |
Kater Oskar |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 12:51
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 701 Mitgliedsnummer.: 3.694 Mitglied seit: 06 Nov 2005 ![]() |
Hallo Miri
Auch von mir die besten Wünsche für den bevorstehenden Termin. Ich kann mir denken, wie du dich jetzt fühlst, meine OP ist am 13.12. Angst??? ..haben "wir" natürlich nicht, nur das komische Gefühl im Bauch und die dummen Gedanken im Kopf. Aber es ist gut, wenn man hier auch "darüber" sprechen kann. Viele liebe Grüße, auch ich hab ja noch Zeit, alle Daumen zu drücken. Kater Oskar |
joachim |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 12:57
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 3.964 Mitglied seit: 04 Dez 2005 ![]() |
Hallo Miri,
auch von mir unbekannterweise alles Gute für die OP. Ich habe selbst zwei OP's hinter mir. Wo wirst du denn operiert? Liebe Grüße Joachim |
murmel |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 14:36
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
habe jetzt schon große angst
Hallöchen Miri ;) Ich kann nur immer sagen Gesunde Angst gehört dazu, wen man zu sich ehrlich ich hatte sie auch! Es ist wie mit dem Beipackzettel bei den Medikamenten man muss diese schnell beiseite legen und posetief denken auch wen es einen schwer fällt! Aber es ist auch ein schönes Gefühl wen man aufwacht und „Die Schmerzen“ die man hatte verschwunden sind! :up murmel :bank |
kruemelchen |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 19:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Miri, hallo Kater Oskar ! ;)
Ich wünsche euch beiden für eure Op´s das Allerbeste und drücke selbstverständlich die Daumen für ein gutes Gelingen :up :up . Freue mich schon darauf, eure positiven Berichte lesen zu können. Viele liebe Grüßle Iris :s |
miri231 |
Geschrieben am: 05 Dez 2005, 01:33
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 3.466 Mitglied seit: 12 Okt 2005 ![]() |
hallo ihr lieben ;)
an alle ein herzliches dankeschön für´s daumendrücken,hab mich riesig darüber gefreut! :D werde mich nächste woche mal melden,wie die OP verlaufen ist! liebe grüße und dicken kuß, miri |
![]() |
![]() ![]() |