Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> alles umsonst?, nach op nicht besser sondern schlimmer!
aquaplex2000
Geschrieben am: 30 Nov 2005, 22:27

Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 3.211

Hallo so meine Op an der HWS ist jetzt ca 2 Monate her und ich habe noch keine besserung verspürt habe immer noch Taube Finger und jetzt vor 2 Tagen ist mein Linker handballen auch noch taub geworden :traurig ich dachte es wird besser nach der Op und nicht schlimmer, könnte echt kot.. :r !!soory aber das macht mich voll fertig ich glaube ich kriege nie wieder ein gefühl in meinen Fingern und mein Kopf kann ich auch noch nicht wieder richtig bewegen nach der Op und Arbeiten darf auch immer noch nicht!!
so das musste ich jetzt einfach mal los werden :heul
Gruß aqua :sonne
PMEmail PosterICQ
murmel
Geschrieben am: 30 Nov 2005, 23:43

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.463

;) aquaplex2000
Was wurde gemacht künstliche Bandscheibe/ oder eine Versteifung.
Fragen !1 Waren dein Finger schon einmal nicht Taub
2.Was sagt dein behandelnder Arzt.?
3.Hast du dich mit dem Stationsarzt in Verbindung gesetzt?

So mit dem Arbeiten gehen mach dich da nicht verrückt! Du kennst ja unseren bandi „Spruch“ Geduld aber ich kann dich ja verstehen, wen es nicht weitergeht Hast du Kortison bekommen ? Dann noch lass alles in Ruhe angehen. Hatte selber ein Op an der HWS gehabt! Vom 26.11.05-1.11.05 im Krankenhaus. Wen man sich einer unbewussten Bewegung aussetzt wie ein kleiner Schwindel der aber wieder sofort weg ist. Habe zwei neue Bandscheiben! .Fange er’s am 9.12. 05 langsam mit Krankengymnastik an.

Mit den Beschwerden und Arbeiten, werde er’s mahl wieder Gesund !

Murmel :bank
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 01 Dez 2005, 09:21

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Aqua,

nicht so schön, was Du hier schreibst :streichel

Was sagen die Docs?
War Deine Nachuntersuchung schon, hat man ein erneutes MRT veranlasst?

Die Arbeit wird mit Sicherheit noch ein wenig warten müssen, auch wenn es für uns manchmal unverständlich scheint, aber die Zeit fliegt weiter dahin.
Auch ich habe mich in diesem Jahr in das Wort "Geduldüben" erst einmal hineinfinden müssen :z

Viel Glück und vor allem eine Ursachenfindung für Deine anhaltenden/weiteren Beschwerden

:up :trost parvus
PM
Mandy
Geschrieben am: 02 Dez 2005, 01:26

Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund....

Mitgliedsnummer.: 1.720

Hi Aqua,

bei mir wurde C6/7 nach Methode Cloward operiert und es hat auch recht lang gedauert bis das Kribbeln aus den Fingern verschwand. Der Nerv war ja nun auch ziemlich lange bedrängt und gequetscht worden, das dauert seine Zeit bis er sich wieder etwas erholt. Warte noch ein wenig ab. Und auch die Krankengymnastik bringt bestimmt noch was. Ich denke mal es ist noch zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen.
Klar mit Arbeiten wirst Du wohl noch warten müssen.

Was genau wurde bei Dir gemacht?
Wie sieht es mit Schmerzen aus u. nimmst Du Medis?

LG
Mandy :streichel
PMEmail Poster
aquaplex2000
Geschrieben am: 05 Dez 2005, 20:26

Öfter dabei
*

QUOTE (murmel @ 30.11.2005, 23:43)
;) aquaplex2000
Was wurde gemacht künstliche Bandscheibe/ oder eine Versteifung.
Fragen !1 Waren dein Finger schon einmal nicht Taub
2.Was sagt dein behandelnder Arzt.?
3.Hast du dich mit dem Stationsarzt in Verbindung gesetzt?

So mit dem Arbeiten gehen mach dich da nicht verrückt! Du kennst ja unseren bandi „Spruch“ Geduld aber ich kann dich ja verstehen, wen es nicht weitergeht Hast du Kortison bekommen ? Dann noch lass alles in Ruhe angehen. Hatte selber ein Op an der HWS gehabt! Vom 26.11.05-1.11.05 im Krankenhaus. Wen man sich einer unbewussten Bewegung aussetzt wie ein kleiner Schwindel der aber wieder sofort weg ist. Habe zwei neue Bandscheiben! .Fange er’s am 9.12. 05 langsam mit Krankengymnastik an.

Mit den Beschwerden und Arbeiten, werde er’s mahl wieder Gesund !

Murmel :bank

hallo 1 hatte einen bandscheibenvorfall in der hws,wurde dann operiert und mir würde ein cage einoperiert!
zur frage 1,habe jetzt seid 2 jahren taube finger in der rechten hand und seid 1 jahr in der linken hand der zeigefinger und ab und zu der handballen!

frage2 der arzt sagt, das kommt von der der bandscheibe deswegen haben die mich ja operiert!!

frage 3 habe erst nächstes jahr im ende januar ein termin im kankenhaus zur nachuntersuchung!!
Kortison habe ich nicht bekommen!!
gruß aqua :sonne
PMEmail PosterICQ
aquaplex2000
Geschrieben am: 05 Dez 2005, 20:31

Öfter dabei
*

QUOTE (Mandy @ 2.12.2005, 01:26)
Hi Aqua,

bei mir wurde C6/7 nach Methode Cloward operiert und es hat auch recht lang gedauert bis das Kribbeln aus den Fingern verschwand. Der Nerv war ja nun auch ziemlich lange bedrängt und gequetscht worden, das dauert seine Zeit bis er sich wieder etwas erholt. Warte noch ein wenig ab. Und auch die Krankengymnastik bringt bestimmt noch was. Ich denke mal es ist noch zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen.
Klar mit Arbeiten wirst Du wohl noch warten müssen.

Was genau wurde bei Dir gemacht?
Wie sieht es mit Schmerzen aus u. nimmst Du Medis?

LG
Mandy :streichel

Hallo mandy schmerzen habe ich keine hatte ich auch nie und medis nehme ich auch keine und die reha ist jetzt schon eine woche zu ende,krankengymnastik mache ich bis jetzt nicht!!
gruß aqua :sonne
PMEmail PosterICQ
hoppelhase
Geschrieben am: 05 Dez 2005, 20:34

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.005

Hallo Aqua, bin eigentlich aus der LWS Ecke, wollte dir aber auch ein bisserl Mut zusprechen. Mein Doc hat nach meiner Op gemeint, das könne bis zu zweio Jahre dauern, bis sich die Muskel-Disbalancen gegeben haben.
Liebe Grüße :winke hoppelhase
PM
murmel
Geschrieben am: 05 Dez 2005, 21:31

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.463

;) Hallöchen aquaplex2000

Lasse es in Ruhe angehen deine Nervenbahnen müssen sich erst erholen. Übertreibe es nicht mit der Bewegung! So das deine Nervenbahnen überreizt werden .Wen du dir zu unsicher bist einfach mal beim Stationsarzt Nachfragen!
murmel
PMEmail Poster
Hansi
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 08:01

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Aquaplex,

das tut mir leid.
Wenn Du geschrieben hättest, dass es "nur" keine Besserung gibt hätte ich Dir auch empfohlen Geduld aufzubringen.
Da Du aber ein neues Problem (Handballen) dazubekommen hast, würde ich den Ärzten schon mal auf den Geist gehen und einen zeitnahen Termin vereinbaren, nicht erst im Januar. Stehe bitte auf anständige Art und Weise auf die Hinterfüße und wehre Dich. Du bist kein Stück Schlachtvieh sondern ein Mensch.
Es kann nicht sein, dass Du mit neuen Beschwerden bis in den Januar warten musst. Beschreibe bitte den Ärzten, dass Du diese neue Schädigung hast und nicht
nur das Alte nicht besser geworden ist.
Mach Dich aber bitte nicht verrückt deswegen. Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung dafür.

Liebe Grüße

Hansi :winke
PM
josefine
Geschrieben am: 21 Dez 2005, 19:45

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 3.639

;) Hallo
Ayuaplex 2000
Meine OP ist auch vor 2Monaten gewesen,
danach ging es mir gleich besser .Aber auch ich habe manchmal Starke Schmerzen weiß aber das ich mich dann übernommen habe, aber als Hausfrau kann man eben nichts liegen sehen :tritt .Aber das ist ganz nomal sagt mein Ortie ich war heute noch da, er hat natürlich wieder geschipft und gefragt was ich wieder gemacht habe usw.... hat mir eine Spritze gegeben und jetzt ist es wieder gut.
Es dauert 3 Monate bis das Carge eingewachsen ist und richtig fest sitzt sagt mein Ortie. Mit der Taubheit das kann bis 2 Jahre dauern.
Also Geduld ....Geduld ..... :B kommt alles wieder. :streichel
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.7503 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version