Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
focki |
Geschrieben am: 03 Dez 2005, 07:28
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Oh Mensch Hansel,
Du lässt auch nichts aus. Sei nicht immer so raffig. :z Alles Gute für Dich. :streichel |
Hansel |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 02:31
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Danke Dir Focki :z
aber es nervt echt, ich habe echt keine Lust mehr, immer was Neues.... Kann doch nicht wahr sein mit 38, oder ? Lieben Gruß Hansel |
kruemelchen |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 09:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Hansel ! ;)
Habe mal deine ganzen Story´s durchgeackert und kann deinen Humor und deine Energie nur bewundern. Wer solche Hämmer hinter sich hat, wird von einer Knie-Op nicht umgeworfen, da bin ich mir ganz sicher. Für deine Op wünsche ich dir alles Gute und hoffe, du machst mal ein Ende mit deinem "Hier" Geschrei. Ganz liebe Grüßle und einen schönen 2. Advent Iris :s |
focki |
Geschrieben am: 04 Dez 2005, 10:21
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Hansel ;)
kann ich verstehen das es Dich nervt. :streichel :streichel Was machen denn Deine Augen?? |
Hansel |
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 22:45
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
habe die Knie OP nun hinter mir, war ganz easy soweit. Nur die Zukunftsprognose nicht... sie wollen das Schienbein unterhalb des Knies abschneiden, und dann aus einem "O"-Bein ein "X-Bein" machen. Leider mußte vom Meniskus viel mehr abgenommen werden, als geplant, da alles schon lose im Knie herumgefleddert ist ??? Da der Innenmeniskus nun nicht mehr belastet werden soll, haben sie mir o. g. Korrektur-OP vorgeschlagen, da ich andernfalls innerhalb von 10 Jahren ein komplett neues Knie benötige. Dafür bin ich mit 38 Jahren aber viel zu jung. Das linke Knie scheint nun auch noch im Eimer zu sein, aber das lasse ich auch bald machen. Mit dem Auge ist es ok soweit, der Virus sitzt hinten im Auge "eingeschlossen" und kommt hoffentlich nicht wieder zum Ausbruch, denn dann ist der Führerschein weg. Nun paßt meine Sehstärke nicht mehr, und ich brauche für etwa 700 € eine neue Brille... Woher nehmen, wenn nicht stehlen ??? So langsam macht das alles keinen richtigen Spaß mehr, aber der Rücken hat sich wesentlich gebessert. Mit der BWS habe ich nun kaum noch Streß, aber mit der LWS. Nun habe ich ja auch schon 5 Jahre hinter mir....vielleicht wird es nun endlich etwas besser. Vielen Dank an Euch, daß ihr an mich gedacht habt :s Hansel |
Frauke |
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 22:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Aaaaaaaach!
Das mit dem Bein ist doch ganz einfach!!!! Komm vorbei, ich mach das! Kannst auch wählen zwischen Stichsäge und Fuchsschwanz! :z ;) Frauke |
parvus |
Geschrieben am: 14 Dez 2005, 12:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Oh weh Frauke :sch
Du bist ja ne ganz eilige! :total Hansel, vielleicht würde Dir die Beinkorrektur auch für den Rücken guttun :kinn hat man davon etwas verlauten lassen? Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass mit Deinem Auge sich alles stille verhält und für Dein Knie gute Genesungswünsche aus dem Schwarzwald :trost :winke Liebe Grüße parvus |
Hansel |
Geschrieben am: 14 Dez 2005, 19:22
|
Hallo Frauke, Hallo Parvus,
ich habe schon zu Gaby gesagt: "Einmal filettieren, und Skelett entnehmen wäre das Beste" :z @Frauke: ok, wann soll ich da sein ? :D Stichsäge wäre mir lieber @Parvus: Ja, das haben sie gesagt. Auf Dauer ist das natürlich auch für den Rücken besser, allerdings wird mir bei dem Gedanken daran sehr mulmig. Ich habe jetzt erstmal größere Bedenken, daß das linke Knie auch hin ist. Ich habe der Orthopädin das noch gar nicht gesagt, denn ich wollte es nicht wahr haben. Das rechte Knie ist ja nun gestern vorgestern operiert worden. Es schmerzt kaum, und ist auch nicht dick geworden. Ich habe eine supergute Wundheilung, die Schnitte sind schon wieder zugewachsen, und morgen können die Fäden raus. Aber das linke Knie schmerzt noch viel schlimmer als das rechte. Wenn ich da nun die gleiche Diagnose bekommen -und davon gehe ich aus- wird mein Arbeitgeber für den 400 € - Job wohl auch nicht mitmachen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Naja, wenn nicht = Pech gehabt, die Gesundheit geht vor, und mit meinen Einnahmen Band kann ich auch ganz gut zurechtkommen. Ich habe mal überlegt, welches Körperteil an mir noch nicht kaputt war :rolleyes: Da sind nur beide Arme übrig geblieben....wirklich nicht zu glauben.... :winke Hansel |
![]() |
![]() ![]() |