Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nici-123 |
Geschrieben am: 28 Nov 2005, 19:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 2.157 Mitglied seit: 09 Mär 2005 ![]() |
Hallo allerseits ich melde mich mal wieder! :winke
Im Sommer 05 habe ich ein Titanimplantat C5/6 bekommen, dauer Schmerz erstmals weg. Klasse, nur weiterso! Leider hat es sich nicht mehr weiter so positiv entwickelt! das Kribbeln und einschlafen im Linken Arm besteht weiterhin und seit einigen Wochen habe ich das ganze auch rechts. Neues CT erstellt ohne neuere BSV. Der Neurochirurg sagt, mit seinem Implantat ist alles so wie es sein soll! der Neurologe misst auffälligkeiten intramuskulär C6/7 :h Seit ca April habe ich eine sacraoliitis die sich schlecht beeinflussen lässt. Also habe ich seit dem Ibuprofen 800 2x , Novalgin-Tropfen 3x40, danach Zaldiar 2x , jetzt Valoron 50 2x, bin immer noch AU, habe EM-Rente eingereicht und am 14.12. Termin beim Gutachter (Neurologe) von der BFA. hatte mich ja eigentlich damals nur operieren lassen um wieder arbeiten zu können, und jetzt das!!!!!!!!! :weinen Ich habe echt die Schn... voll! Bin mal gespannt was der bei mir gutachtet. für Tipps wäre ich euch echt dankbar! Habe mich solange nicht gemeldet, weil ich euch nicht teilhaben lassen wollte an dem SCH...! und hoffte es geht irgendwann vorbei ! Grüsse und nen schmerzarmen Abend wünscht euch nici-123 :sch |
parvus |
Geschrieben am: 28 Nov 2005, 20:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Nici,
es tut mir sehr leid diese doch betrübliche Nachrichten von Dir zu lesen. :streichel Auch wenn es für Dich jetzt leider anders kommt als geplant so kann man nur wünschen und hoffen, dass wenigstens die Begutachtung für Dich ohne unnötigen Stress und Ärger ablaufen wird, denn ich denke unter diesen Schmerzverhältnissen ist eine Stresssituation eh schon gegeben. Ein wenig möchte ich Dir auch noch Mut zusprechen, den Kopf bei allem nicht zu tief hängen zu lassen :trost Ich wünsche Dir sehr, dass es auf Dauer doch noch einen Weg zur Schmerzlinderung geben wird. :winke Ganz liebe grüße und alles Gute wünscht Dir parvus |
nici-123 |
Geschrieben am: 30 Nov 2005, 11:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 2.157 Mitglied seit: 09 Mär 2005 ![]() |
Hallo allerseits ! :winke
War heute beim Neurologen, der hat nen Bericht vom Neurochirurgen bekommen, es soll ein Behandlungsversuch mit Neurotin ( GABAPENTIN) gemacht werden. Wer hat schon Erfahrung damit??????? :sch Ausserdem soll am 13.12. noch ein Schädel-Kernspin gemacht werden. :hair Morgen kommet FÄ für REHA und PHY.THERAPIE mal sehen was sie mir sagt. Gruss an alle eure nici |
nici-123 |
Geschrieben am: 01 Dez 2005, 15:56
|
Hallo allerseits! :winke
Heute war ich mal wieder beim Arzt, und was hab ich davon ? Arthritis im linken Handgelenk muss man beobachten. Es k.... mich langsam an , immer wieder was neues.In letzter Zeit habe ich andauernd irgendwelche entzündungen im Auge , mal rechts mal links. Ich glaube ich sollte mal zum Augenarzt! Ich hab ja sonst nichts zutun. :h Gruss an alle :winke nici |
Harro |
Geschrieben am: 01 Dez 2005, 16:13
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Nici
|
||
nici-123 |
Geschrieben am: 01 Dez 2005, 20:33
|
Hallo Harro :winke
Vielen Dank für deinen Hinweis! Nachdem ich ihn gelesen habe hielt sich meine Begeisterung, verständlicherweise, in Grenzen. Also werde ich die nächsten Tage mal beim Augendoc anrufen, ich leide ja sowieso unter Langerweile! hat irgenwer schon Erfahrungen mit GABAPENTIN (NEUROTIN) ? :sch Ich wäre echt dankbar für eure Erfahrungen gruss nici |
![]() |
![]() ![]() |