Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Thinka |
Geschrieben am: 06 Jan 2006, 15:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo mathias! davon habe ich keine ahnung und kann dir so also auch keine erfahrungen schildern,aber vielleicht gibt es hier noch jemanden,der einen ähnlichen weg eingeschlagen(und seine erfahrungen damit gemacht hat)wie du.. ich habe heute mein ok zum caudalblock gegeben.werde mich also nächste woche behandeln lassen und hoffe das mein vorheriger schiß völlig sinnlos gewesen sein wird .nachdem nun die taubheit sich auch noch erdreistet hat,das bein heraufzukrabbeln,dachte ich ,es sollte vielleicht wirklich etwas außer kg und wärme geschehen... viele grüße thinka |
Thinka |
Geschrieben am: 13 Jan 2006, 12:58
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo ihr alle!
ich habe gestern einen caudalblock bekommen und ne mittelschwere krise.. zuerst lief noch alles nach plan.leider konnte der doc trotz feiner bilder nicht die einstiegsluke finden,weil sie bei mir nämlich leider nicht so ausgeprägt gewesen ist.der doc hat dann noch nen 2 doc dazu geholt ,andere nadeln(die normale passte einfach nicht hindurch..)und irgendwann war es dann geschafft-ich auch:) sie haben mir sehr viel mehr betäubungsmittel gespritzt,als eigentlich geplant,so daß ich gestern noch etwa 7-8 stunden gar kein gefühl und auch wenig kontrolle abwärts des bauchnabels hatte. aber was ich nicht fühle tut mir wenigstens auch nicht weh.. als ich heute morgen (nach x mal licht an licht aus..)wieder aufgewacht bin ,war die betäubung aber größtenteils wieder raus und ich war auch nicht mehr wackelig auf den füßen.nun bin ich wieder zu hause und warte ab,was passiert.hat es bei euch auch so lange gedauert,bis die betäubung raus gewesen ist??wie lange dauert es gewöhnlich,bis man beurteilen kann,ob es sinnvoll gewesen ist??ich soll mich in 5 tagen noch einmal melden und es erscheint mir sehr lang bis dahin.. viele grüße thinka |
![]() |
![]() ![]() |