Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
janlucas |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 2.070 Mitglied seit: 20 Feb 2005 ![]() |
;)
lange ist es her, das ich hier war. nun, ich bin ende august versteift worden,( l 4 - s 1 runter), die ersten tage nach der op waren der horror :r . nach und nach stellte sich eine besserung ein, und jetzt bin ich so gut wie schmerzfrei. ich hoffe es bleibt so. :klatscht ich möchte mich bei allen, die mir beigestanden haben, bedanken, dieses forum hat mir sehr geholfen meine entscheidungen zu treffen. ich wünsche mir, das es allen so ergehen könnte. wer fragen hat melde sich bitte, wenn ich helfen kann tue ich es gerne, soweit es in meiner macht steht. mfg janlucas :winke |
parvus |
Geschrieben am: 30 Nov 2005, 13:06
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hi Janlucas,
fein wieder von Dir zu lesen und vor allem ein so tolles positives Feedback zu bekommen :klatscht Dann drücke ich mal die Daumen, dass es weiterhin so bleiben wird und Du diesen Schritt niemals bereuen wirst. Willkommen wohl somit auch im "Club der Glücklich operierten" :z Alles Gute weiterhin wünscht Dir parvus :winke |
Chopper59 |
Geschrieben am: 30 Nov 2005, 17:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 3.062 Mitglied seit: 24 Aug 2005 ![]() |
;)
Hy janlucas, schön etwas positives zu lesen. Wünsche dir das es alles so gut bleibt wie du schreibst. Ich bin am 07.11.05 an 4/5 versteift worden. Alle Ausfallerscheinungen ins Bein etc. waren sofort weg. Habe allerdings immer noch ein starkes Spannungs bzw. Druckgefühl im OP-Bereich. Hatte gestern die 1. leichte Physio-Therapie und meine das es heute stärker geworden ist. :frage Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange wird es wohl dauern bis dieses Spannungs- bzw. Druckgefühl weggeht? Gruss uns weiterhin alles Gute Nobby :winke |
![]() |
![]() ![]() |