Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
m.k. |
Geschrieben am: 13 Dez 2005, 18:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 63 Mitgliedsnummer.: 3.810 Mitglied seit: 18 Nov 2005 ![]() |
Hallo Iris,
danke für die Info! Habe heute meinen Rehabscheid erhalten und komme jezt voraussichtlich ab Anfang, bzw. Mitte Januar nach Bad Steben auf Reha! Ich erhoffe mir dadurch Besserung, falls dies nicht eintreten sollte, dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit der OP! Mittelfranken wäre schon o.k. - Bad Steben ist ja auch nicht der nächste Weg :rolleyes: ! Das mit der Beinlänge werde ich auf jeden Fall nochmals überprüfen lassen! Wünsche Dir noch einen schönen Tag und nochmal danke für die Info! Liebe Grüße Melly |
![]() |
![]() ![]() |