Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 17 Nov 2005, 19:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo liebe Mitbandis!!! ;)
Wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Versteif (Fusion) L5/S1 Operation war am 08.11.2005. Kreuzschmerzen und Beinschmerzen waren nach der Operation sofort weg. Schmerzmittel brauche ich keine mehr!!! Nun mache ich 4 Wochen nur meine erlernten KG-Übungen aus dem Krankenhaus und dann folgt eine ambulante Reha. Die Titan-Platten und Schrauben müssen erst einwachsen. Danke Euch allen nochmals fürs Daumen drücken!!! Hat geholfen!!! VLG Katja :bank |
Topsy |
Geschrieben am: 17 Nov 2005, 19:31
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo schnuffelbär,
freut mich, dass bei Dir alles gut gegangen ist. Kann Dir nur den Rat geben, dass Du Dich noch sehr schonst. Laß es ganz langsam angehen und paß auf Dich auf. LG Topsy |
parvus |
Geschrieben am: 17 Nov 2005, 19:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Katja,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und vor allem für die doch recht positiven Meldungen :z Dann mache noch langsam, so wie es sich für einen frisch operierten Bandi gehört. Alle guten Genesungswünsche schicke ich Dir -------> schieb rüber von :winke parvus |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 17 Nov 2005, 21:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Katja! ;)
Das ist schön das alles so gut geklappt hat bei dir. :klatscht Mach aber schön langsam und schone dich ausreichend. Wünsche dir von Herzen das du auch nie mehr Schmerzmittel brauchst und das es weiterhin aufwärts geht bei dir. :up :up MGL knuddeldrück G Marion |
Kessi |
Geschrieben am: 17 Nov 2005, 23:51
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Katja,
das sind ja gute Nachrichten von dir :klatscht , weiterhin alles Gute für dich. Gruß Kessi :winke |
kruemelchen |
Geschrieben am: 18 Nov 2005, 09:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Katja ! ;)
Klasse, daß es dir schon so gut geht. Ich wünsche dir, daß deine Genesung wieter so große Fortschritte macht. Zieh´ deine KG-Übungen konsequent durch, du weißt, daß sie dir guttun. Liebe Grüßle Iris :s |
Frauke |
Geschrieben am: 18 Nov 2005, 10:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Katja!
Schön, daß es dir so gut geht! Jetzt drück ich dir meine Daumen, daß es nur noch besser wird und du bald auch mal zwischendurch vergessen kannst, daß du jemals was an der LWS hattest! :up :up ;) Frauke |
hoppelhase |
Geschrieben am: 18 Nov 2005, 21:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo schnuffelbär, hab dir doch geschrieben, dass das ein super Datum ist!
Freu mich sehr mit dir :klatscht :klatscht :klatscht Tu alles damits so bleibt Gruß hoppelhase |
Ralf |
Geschrieben am: 18 Nov 2005, 22:37
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch und es freut mich sehr zu lesen, daß Deine Beschwerden wie weggeblasen sind. Sei aber vorsichtig mit den Übungen und gib Deinem Körper die Zeit, sich zu regenerieren. Wie Du ja selber schreibst, müssen die Schrauben erst noch einwachsen. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir Ralf :winke |
Carmen46 |
Geschrieben am: 19 Nov 2005, 00:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 ![]() |
Hallo Katja, ;)
hat das Daumendrücken doch geholfen. :klatscht Ich freue mich für Dich,daß es Dir wieder gut geht und wünsche Dir von ganzen Herzen das es stetig bergauf geht mit Dir. :sonne Pass auf Dich auf,ich wünsche Dir gute Besserung. Alles Liebe Carmen :z |
![]() |
![]() ![]() |