Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was würdet Ihr tun?, Untersuchungen für OP-Entscheidung
wi-ro
Geschrieben am: 21 Nov 2005, 11:47

bekennender Rockfan

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Traumtänzerin,

wenn ich das so lese, (Kalt, kraftlos) weiss ich nicht, was ich an Deiner Stelle tun
würde :sch , Ich hatte ja schon mal geschrieben, das mit im Moment, ausser ab und zu Verspannugsschmerzen keine größeren Beschwerden habe.

Ich bin mir sicher, das ich nicht "tonnenweise" Medis schlucken will. :vogel Außerdem ist die Schmerzgrenze bei Männern ja angeblich niedriger :B
Ich kenne auch das sogenannte "Restrisiko" wenn bei mir die Prothese eingesezt wird.

Du solltest Dich auf den Weg zu weiteren Spezialisten machen, um die Methode bzw. die Klinik zu eruieren (hab ich von meiner Tochter, heisst überprüfen, Geil gell) in der operiert werden kann.

Gerald :winke
PM
dani18
Geschrieben am: 21 Nov 2005, 14:02

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 3.607

Hi Tanja, versuche herauszufinden welche Klinik in Deiner Nähe welche OP Methoden hat und dann solltestDu Dich meiner Meinung nach operieren lassen.Bei Deinen Schmerzen und Ausfallerscheinungen ist es wohl wirklich nötig.Vielleicht gehst Du vorher noch mal zum Neurologen.Der kann messen welche Nerven schon bedrängt sind und welche noch nicht.Vielleicht muß ja auch nur ein Vorfall und nicht gleich beide operiert werden.
Warte aber nicht mehr alzu lange sonst kann wirklich etwas beschädigt werden.
Gute Besserung und viel Erfolg, Dani
PMEmail Poster
Traumtänzerin
Geschrieben am: 21 Nov 2005, 14:44

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 3.806

Hallo Dani,

hab' Deine Beiträge schon gelesen. Du hast ja mehr oder weniger das gleiche Problem wie ich. Danke für Deinen Tipp, den ich auch beherzigen werden. Gerade heute sind die Schmerzen im Arm wieder schlimmer, der komplette HWS-Bereich fühlt sich seltsam an und mir ist schon fast schlecht vor Kopfweh :r Mittlerweile helfen die "normalen" Tabletten schon nicht mehr und ich muss zu hochdosierten Ibu's greifen.

Liebe Grüsse,
Tanja :tanz
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1750 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version