Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
TilliTulla |
Geschrieben am: 25 Nov 2005, 16:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 406 Mitgliedsnummer.: 1.452 Mitglied seit: 19 Sep 2004 ![]() |
hi underwater,
das klingt eher nach rückschritt. oder muss sich dein arm erst gewöhnen? aber grundsätzlich finde ich es bedenklich, wenn aus nichtschmerz schmerz wird.. warste nochma beim doc? bei mir taubt alles noch so vor sich hin..aber da zwischendurch immer wieder 'lichte' momente kommen, alles im lot. ich turne also weiter ;-) dir gute besserung!! lieben gruß, daniela |
Underwater |
Geschrieben am: 25 Nov 2005, 18:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
ist so wie wenn du einen gips hast und der kommt runter - dann tut der arm auch weh..ist ja die ganze zeit gestreckt und das abbiegen ist halt dann aua
und schlafen kann ichauch nicht..hab schon blaue flecken (mein freund auch hihihi) |
kruemelchen |
Geschrieben am: 25 Nov 2005, 20:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Siggi ! ;)
Wie lange mußt du denn das Armdings tragen? Ist da irgendwas zu fest und klemmt den Arm ein? Solltest das vom Arzt klären lassen, Schmerzen sollten eigentlich nicht sein. Wünsche dir gute Besserung, halte uns auf dem Laufenden: Viele Grüßle Iris :s |
Underwater |
Geschrieben am: 28 Nov 2005, 09:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
geht mir nicht wirklich gut. schlafen mit dem ding ist unmöglich. schmerzen werden in der nacht ziemlich heftig. nerv mittlerweile wohl total entzündet, tut schon weh wenn man den arm nur irgendwo hinlegt oder ankommt. morgen nervenleittest
|
gigi |
Geschrieben am: 28 Nov 2005, 09:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 139 Mitgliedsnummer.: 2.076 Mitglied seit: 21 Feb 2005 ![]() |
Hallo Siggy!!
Seh erst jetzt dass du Probleme hast!! Mensch, konntest du nicht die finger unten lassen??? Lass dich mal ganz lieb :streichel Ich halt dir die daumen für morgen, und dass es ganz bald wieder besser wird! alles liebe gigi |
Underwater |
Geschrieben am: 28 Nov 2005, 11:20
|
HI GIGI..DANKE
bin noch dazu grippig und trotzdem im büro..supi ich weiß...aber man wird eben nie gscheit.. |
gigi |
Geschrieben am: 28 Nov 2005, 11:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 139 Mitgliedsnummer.: 2.076 Mitglied seit: 21 Feb 2005 ![]() |
Hallo Siggi!!
OH MANN!! DAHEIM BLEIBEN IST DIE DEVISE!!!! Du arme, ich kann dich ja verstehen, bin auch immer krank arbeiten gegangen!! Also hau dir gutes Vitamin C rein, und "schon" dich so gut es geht!! alles liebe gigi |
Mandy |
Geschrieben am: 30 Nov 2005, 02:52
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hi TillaTulla,
bei mir fing es seinerzeit auch an mit Kribbeln und Taubheit im kleinen Finger und im Ringfinger u. zusätzlich Ziehen und Kribbeln im Arm von oben nach unten runer. Zunächst wurde abgeklärt von den Ärzten ob es Karpaltunnelsymdrom ist oder von der Schulter kommt. War beides nicht der Fall, also wurde ich nicht so ernst genommen. Dann lag ich mir Grippe im Bett und eines morgens blieb der rechte Arm einfach komplett liegen, als ich nach dem Wecker greifen wollte. Da bekam ich Panik. Mein Doc dachte zunächst an einen Schlaganfall, weil es ja einseitig war u. ich auch hohen Blutdruck hab. irgendwann wurde endlich mal ein MRT der HWS gemacht und man sah den BSV der den Nerv bedrängte. Ich wurde an C6/7 operiert nach der Methode Cloward (Knochenspan), und das ist mit den Fingern alles wieder super gut geworden. LG Mandy |
TilliTulla |
Geschrieben am: 03 Dez 2005, 11:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 406 Mitgliedsnummer.: 1.452 Mitglied seit: 19 Sep 2004 ![]() |
Hi Mandy,
ich war mittlerweile bei meinem Osteopathen (nachdem ich vorher beim Ortho war, wir aber beschlossen, mit einem MRT zu warten - bin so platzängstlich *g* und erstmal den Osteo ranzulassen) und der hat meine HWS und den Übergang zur BWS behandelt. Beim Übergang seht bei mir - ich glaub, dass ist bei jedem so - auch ein Wirbel etwas dicker heraus, dieser war schon ziemlich druckempfindlich. Jedenfalls hat er rumgewerkelt und siehe da -----> die Finger sind auch wieder da..;-) Bin nun sehr beruhigt, nix mit MRT und auch keine OP..Hurra!!! ;-))) Dir nen sonnigen Tag, liebe Grüße, Daniela |
licecow |
Geschrieben am: 10 Jan 2006, 09:43
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hi TilliTulla,
da ich zur Zeit die gleichen Probleme habe wie du sie hattest, war ich sehr froh, daß du diesen thread eröffnet hast. So konnte ich mir hier auch schlau machen. Dir wünsche ich jedenfalls auch weiterhin gute Besserung und danke allen, die hier somit auch mir weitergeholfen haben... :winke |
![]() |
![]() ![]() |