Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kessi |
Geschrieben am: 27 Mär 2006, 21:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Frauke,
das klingt doch super :up , weiterhin alles Gute für dich :sonne . Viele Grüße von Kessi |
Ursel |
Geschrieben am: 27 Mär 2006, 21:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Hallo Frauke!
So motiviert, wie Du jetzt bist, schaffst Du auch das vom Tramal wegkommen! Wenn man will, geht nämlich alles! Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Ursel :winke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 28 Mär 2006, 08:40
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Fein Frauke, das freut mich echt sehr, denn wir haben doch alle ziemlich lange bei dir mitgezittert.
Für den Entzug vom Tramal drücke ich feste beide Daumen, dann haut das schon hin, gell? :up :up Bobby |
Frauke |
Geschrieben am: 28 Mär 2006, 08:57
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
:s Danke!
|
focki |
Geschrieben am: 28 Mär 2006, 12:59
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Frauke ;)
es freut mich von Dir positives zu lesen. Nun dann drücke ich jetzt für den Tramal-Entzug :up :up Weiterhin alles Gute. |
Tinasonne |
Geschrieben am: 28 Mär 2006, 14:13
|
||
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hi Frauke, schön was positives von dir zu lesen. :sonne Für "dein Projekt Tramal" drücke ich dir die :up Und weisst ja, nächstes ""Projekt zum nachstricklieseln" wirbelt schon in meinem Kopf :z Auch ich spüre positive Veränderungen nach der Krankheit, daran sollte man sich festhalten,gelle :? Mach weiter so und toi toi toi für dein "Projekt". Liebe Grüße Tinasonne :winke |
||
parvus |
Geschrieben am: 28 Mär 2006, 20:13
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Frauke :winke
dann drücke auch ich einmal die Daumen für Dein angestrebtes "Projekt" :z Wenn Du dann davon bist, dann werde auch ich dieses Ziel wohl anstreben. :D Zunächst geht mein Schmerzdoc noch nicht ans Werk. Schreibe doch bitte einmal wie Du das Tramal ausschleichen wirst, was empfiehlt Dein Schmerzdoc :kinn Wir sprechen uns!! :s parvus |
Frauke |
Geschrieben am: 28 Mär 2006, 20:18
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Huhu parvus!
Kannsu lesen unter Forum wo sich dreht um Medis! :roll :s Frauke |
Iris 40 |
Geschrieben am: 17 Jan 2007, 19:12
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 7.849 Mitglied seit: 17 Jan 2007 ![]() |
Hallo Frauke vielendank für deine Nachricht. ist es nicht blöd wenn
immerwieder ins KH muß und manweiß nicht wie man da raus kommt? Ich bin total verunsichert was ich nun machen soll noch weiter krankschreiben lassen oder doch die zähne zusammenbeißen und in das doffe Geschäft gehenund mich blöd anmachen lassen und nichts schweres heben Z. B. Alte Menschen? |
porky |
Geschrieben am: 24 Jan 2007, 15:39
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 7.906 Mitglied seit: 24 Jan 2007 ![]() |
;) hallo, frauke!!!
bin neu hier in diesem forum, heute erst entdeckt, was ich ganz witzig finde, mein orto hat mir gerade von den interspinösen implantaten erzählt, im internet fand ich dann verschiedene, auch den coflex, gut, bei mir bisher nur ein andenken, aber es tut gut, was positives zu hören, denn schmerzen habe ich lange genug ( etwa 5-6 jahre ) und wie bei dir, l4/l5 und l5/s1, und sitzen, am aller schlimmsten, nur blöd, wenn man dann einen bürojob hat. nun gut, jetzt sollen erst mal die nervenwurzeln verödet werden, und dann, frau wird sehen. ich hoffe, es geht dir gut, liebe grüße, kerstin |
![]() |
![]() ![]() |