Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> OP Termin steht an ! Jetzt kommt die Angst, PEEK Cage.Ob das jetzt das richtige ist
josefine
Geschrieben am: 12 Nov 2005, 00:25

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.639

;) Hallo Dani :angel

hatte am 6.10.05 OP mit Peek Cages es ist ausTitansieht aus wie ein kleines Körbchen 12x15x4,5mm groß ,der Schnitt ist 4 cm ist noch etws rot abersieht gut aus er wurde geklebt nicht genäht. Nach der OP war der schnitt nur mit einem durchsichtigem Flaster verklebt, das hat sich von selbst gelöst ich durfe nach einem Tag nach der OP schon Duschen und hätte schon nachhause gehen können mußte aber 5 Tage bleiben.der Heilungprozess dauert 3 Monate also mit Skifahren wäre ich sehr vorsichtig. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und Toi,Toi für deine OP. :streichel :streichel
:geburtstag1
PMEmail Poster
Dirndorfer
Geschrieben am: 12 Nov 2005, 15:44

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 3.394

Hallo DAni,

ich hab noch was zum Schifahren, Mein Onkel hat im Januar zwei Cages bekommen, man hat ihm auch erlaubt so ca 3 Wochen nach der OP schon wieder Schi zu fahren und Tennis zu spielen. Es hat für meinen Onkel auch geklappt bis zum ersten Sturz. Dann war zwar auch nix kaputt, aber er hatte 6 Wochen Schmerzen.
Also sei einfach vorsichtig, dann klappt auch alles.
PMEmail PosterAOL
Christine
Geschrieben am: 12 Nov 2005, 20:29

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.300

Hallo Dani, :winke

ich möchte Dir auch alles Gute und viel Erfolg für Deine OP wünschen.

Angst vor der OP hatten wir operierten Bandis doch alle. Und die Narbe ist halb so schlimm - meine OP ist 1,5 Jahre her, da muss man die 4-5 cm kleine Narbe schon suchen (und die Operateure suchen sich eh' schon eine Halsfalte).

Du wirst sehen, wenn es vorbei ist, geht es Dir bestimmt besser :z

Viele liebe Grüße
Christine
PMEmail Poster
ArmerTeufel
Geschrieben am: 14 Nov 2005, 12:02

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 3.597

Hallo Dani,

Angst hatte ich vor meiner OP (4.11.) auch, aber die ist wirklich unbegründet.
Ich wünsche Dir für die OP, wie all die anderen Bandis auch, alles Gute. Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche.

Liebe Grüße

Manfred
PM
dani18
Geschrieben am: 19 Nov 2005, 21:26

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 3.607

Hallo, leider habe ich die Zeit mich jetzt zu melden da die OP verschoben werden mußte.SCH....!! Ich habe eine Erkältung und dummerweise Do.Abend auch noch husten dazu bekommen.Da meinte der Arzt am Freitag morgen es wäre sicherer die Op zu verschieben,damit ich nicht auch noch eine heftige Entzündung im Hals bekomme.!! Dann durfte ich wieder nach Hause fahren.Sowas :B !!
Jetzt heist es warten bis die Erkältung vorbei ist um dann schnell einen neuen Termin zu bekommen. Ich lasse es euch dann wissen.
Vielen vielen Dank erst mal für die ganzen netten Wünsche.Das baut einen wenigstens auf.
Liebe Grüße Dani
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2313 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version