Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
10 Seiten: ««<8910 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ayta |
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 15:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 3.737 Mitglied seit: 10 Nov 2005 ![]() |
hallo copper ich verstehe keineswegs deine aufregung es ist mir schon klar das ein arzt mir in bestimmten punkten mehr weiterhelfen kann aber dieses forum dient ja dazu das man sich gegenseitig hilft und erfahrungen austauscht da ich ein neuling bin was diese schmerzen angelangt bin ich dadurch aufgeregter überleg dir mal was du geschrieben hast wenn ich eine frage übersehen sollte dann stell sie einfach nochmal aber ohne komischen kommentare !!! bitte !!!
|
Copper |
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 16:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 3.918 Mitglied seit: 28 Nov 2005 ![]() |
Meine Beiträge sind am Ende der Seite zu finden oder in anderen Bereichen. ;)
Meine Fragen an dich sind auf den vorangegangenen Seiten zu finden. Kannst sie ja nachlesen :) |
ayta |
Geschrieben am: 15 Dez 2005, 15:16
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 3.737 Mitglied seit: 10 Nov 2005 ![]() |
was ist denn eigentlich genauer computertomografie oder mrt weil ich hab jetzt mrt machen lassen da ist ganz was anderes rausgekommen !!!
|
Harro |
Geschrieben am: 15 Dez 2005, 15:42
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi ayta
|
||
ayta |
Geschrieben am: 15 Dez 2005, 21:35
|
bei mrt kam bei mir geringe protrusion l4/5 l5 .
bei welchem verfahren erkennt man eine bsv eher !!! |
Frauke |
Geschrieben am: 15 Dez 2005, 22:17
|
||||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Ähm... *kopfkratz* Das hat Harro dir doch geschrieben!
Lies doch einfach mal die Antworten, die du bekommst! ;) Frauke |
||||
![]() |
![]() ![]() |