Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
baufällig |
Geschrieben am: 11 Nov 2005, 12:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 3.512 Mitglied seit: 18 Okt 2005 ![]() |
hallo hansi,
"...Schaffst Du es trotz "nichts zu tun" Dich einfach pemanent mit etwas zu beschäftigen, das wie Du schreibst, Dich ablenkt und Deinen Rücken vergessen lässt...", diese frage habe ich nicht verstanden. "...Den alleine der Gedanke an die Schmerzen und "da ist was kaputt lähmt dein Gehirn."..Schmerzen lenken ab einer gewissen Intensität ab, oder wenn es nooch auszuhalten ist, kann man sie auch übergehen und sie können vergehen, bis sie sich wieder melden. "...Guten Morgen lieber Rücken, danke das Du mir gezeigt hast, dass Du noch da bist. Das war es aber dann für Heute!...das funktioniert auch bis zu einer gewissen schmerzgrenze und je nach schmerzphase. danke für deinen beitrag. hallo parvus, ist denn bei dir kein ende mit den medis in sicht. mein arzt hatte mir 2 wo nach der akutphase gerate, so schnell wie mgl. von den medis wegzukommen und bin froh, dass ich nur noch 1 mal tetrazepam vor dem einschlafen brauche, wünsche dir gute besserung, danke für deinen beitrag. hallo zyganochka, kann deine frage nicht wirklich beantworten, aber ich stelle schon eine besserunmg fest, seit ich nicht mehr so viel nehmen muss, wie in der akutphase und danach, aber wirklich zufrieden kann ich noch nicht sein. aber ich denke mit gesteigerter mobilität lässt sich auch die geistige vitalität etwas anregen. danke für deinen beitrag. lg an alle, baufällig |
![]() |
![]() ![]() |