Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 07 Nov 2005, 22:29
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
ja aber...
äh.. da muss man ja als packet verpacken..sonst gehts nich.. und echt? die länge.. also da würd ich nun die tür nich zubekommen..denn den träger(unter 10 kilo) wollten die per du nich so transportieren..und es geht ja um das gurtmass.. länge*2 +breite+höhe (darf das gurtmass von 3 metern nich überschreiten) oder seh ich das nun wieder mal falsch..wär ja nix neues... :P |
hoppelhase |
Geschrieben am: 08 Nov 2005, 08:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo Yvie,
Gibt noch German Parcel, da hab ich vor drei Jahren sogar 170er Skier versandt. Bin aber auch nicht mehr auf dem Laufenden, drum hab ich grad nachgesehen. Die Größe Ihres Pakets (Längste Seite + kürzeste Seite) wird in Ihrem Paketshop mit einem Maßband vermessen. Je nach Größe ergeben sich so nur noch fünf verschiedene Preisklassen unabhängig vom Gewicht (max. 40 kg). Ihr Paket ist bis max. 750,- € versichert. Paketshop-Preise innerhalb Deutschlands (alle Preise inkl. MwSt. / Regellaufzeit: 24 Stunden): Druckversion (pdf) Längste Seite + kürzeste Seite Preise für Deutschland Inselzuschlag XS-Pack: max. 35 cm 4,00 € 13,60 € S-Pack: max. 50 cm 5,80 € 13,60 € M-Pack: max. 65 cm 8,70 € 13,60 € L-Pack: max. 80 cm 12,80 € 13,60 € XL-Pack: bis max. Gurtmaß 13,80 € 13,60 € Umfang plus längste Seite dürfen 3m nicht überschreiten. Maximale Länge dabei 2 m Gruß hoppelhase |
yvie |
Geschrieben am: 08 Nov 2005, 20:45
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
huhu hoppel!
ich danke dir.. das würde heissen das es 13, 80 kostet...okay..hihi.. aber ich hab da einen günstigeren versand.. der aber leider erst in 1, 5 wochen versendet..und dich keine zusatzarbeit kostet... grinz :D |
![]() |
![]() ![]() |