Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
klueten |
Geschrieben am: 11 Nov 2005, 08:14
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 3.668 Mitglied seit: 05 Nov 2005 ![]() |
Hallo,
bin wieder zu Hause. Die OP, wie sie geplant war, kann nicht durchgeführt werden. Man hat unter CT Kontrolle versucht, die Wirbel auseinander zu ziehen. Da hat sich aber nichts bewegt. Also ist es sinnlos, es mit Platten auseinander ziehen zu wollen. Jetzt soll ich nach Karlsbad-Langensteinbach zu Prof. Harms. Dort soll von vorne der Dorn vom 2. HW abgefräst werden und damit der Druck genommen werden. Das ging in Wiesbaden nicht. Die OP muß von Chirurgen, Neurochirurgen und HNO Ärzten gemeinsam durchgeführt werden. Man will mir dort erst mal einen ambulanten Termin besorgen. Hoffentlich können die das wirklich machen. Es ist ganz schön frustrierend, wenn man zum 2. Mal wieder weggeschickt wird ohne dass einem geholfen wurde.... :heul Ich melde mich wieder. Claus |
Hansi |
Geschrieben am: 11 Nov 2005, 08:21
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Claus,
dann lag ich mit meiner laienhaften Vorstellung doch nicht so daneben. Ich kann Dir nur sagen, dass Prof. Harms sowie die Kliniken in Langensteinbach einen Top Namen haben. Falls Du es auf der Karte suchst. Es liegt direkt hinter Karlsruhe in Richtung Stuttgart. Liebe Grüße Hansi |
kruemelchen |
Geschrieben am: 11 Nov 2005, 09:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Claus ! ;)
Da kann ich dir nur die Daumen drücken, daß dir bei deinem neuen Termin Hilfe zuteil wird :up . Berichte uns bitte, was bei deiner Vorstellung in der Klinik besprochen wurde. Viele Grüßle Iris :s |
Dirndorfer |
Geschrieben am: 12 Nov 2005, 15:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 3.394 Mitglied seit: 04 Okt 2005 ![]() |
Hallo Klaus,
ich kann Deine Entäuschung verstehen, ging mir so ähnlich bei einem Doc auf den ich viel Hoffnung gesetzt hatte. Aber bei mir war der nächste Doc besser, ich drück Dir die Daumen, daß es für Dich auch klappt |
![]() |
![]() ![]() |