Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
murmel |
Geschrieben am: 14 Nov 2005, 22:54
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Parvus und meine Wenigkeit ;)
Lagen da wohl auf der richtigen Strecke es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Trotz alle dem nicht den Kopf hängen lassen. Gesunde Angst gehört dazu. Wer hatte sie nicht? Denke an das Positive ! murmel |
Tinasonne |
Geschrieben am: 14 Nov 2005, 23:49
|
||
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Auch von mir alle :up :up für dich :sonne Liebe Grüße Tinasonne :winke |
||
Verena |
Geschrieben am: 15 Nov 2005, 21:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 3.648 Mitglied seit: 02 Nov 2005 ![]() |
Hallo!
Ich war heute in Siegen zum MRT. Zum glück ist im Hirn selbst alles in Ordnung!!!!! :up Leider ist ein Halsgefäß bei mir ganz schlecht durchblutet,fast verstopft. Scheinbar habe ich das schon ganz lange und stand schon lange auf der Kippe. Der Sturz war der Auslöser und hat dazu geführt, dass das andere gesunde Gefäß eingeklemmt wurde. Daher dann auch der Schwindel und die Gleichgewichtsstörungen. Angeblich kann das medikamentös eingestellt erden. Ich muss mich nun drauf einstellen, dass ich mich mein leben lang regelmäßig kontrollieren lassen muss. Momentan ist der Hörsturz akut und ich bekomme eine infusionstherapie. Außerdem wurde eine heftige Nasennebenhölenvereiterung festgestellt, die auch schnell behandelt werden muss.. Meine HWS sieht aus, als ob ich einen Besen verschluckt hätte, ist fast sogar etwas in die andere Richtung verbogen. Da bekomme ich jetzt manuelle Therapie.... Das klingt zwar auch alles nicht so toll und dwer Arzt hat mich drauf vorbereitet, dass es sehr langwierig werden wird, aber hauptsache mein Hirn ist ok!! Bin so froh, endlich an die richtigen Ärzte geraten zu sein. Endlich tut sich was!! Momentan muss ich mich schonen, schonen , schonen...Das wird mir bestimmt nicht leicht fallen, da ich sport studiere und allgemein nur schlecht entspannen kann, aber da muss ich wohl durch. Danke für eure Unterstützung!!! Liebe Grüße Verena |
parvus |
Geschrieben am: 15 Nov 2005, 22:12
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Uiiiiii, da ist ja doch so einiges los :trost
Drücke mal die Daumen, dass Du alles so nach und nach in den Griff bekommst :up :up alles Gute wünscht von Herzen parvus |
Verena |
Geschrieben am: 17 Nov 2005, 13:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 3.648 Mitglied seit: 02 Nov 2005 ![]() |
Hallöchen,
ich hatte jetzt bereits 4x die Infusionstherapie. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es statt besser eher schlechter wird. Hab totales Ohrensausen und Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich gestern 2x heftiges Nasenbluten. Hatte von euch schonmal jemand eine Infusionstherapie? Ist das normal, dass es am Anfang schlimmer wird? Eine Bekannte meiner Mutter hat zusätzlich zu den Infusionen Akkupunktur und Sauerstoff bekommen. Jetzt liegt mir meine Mutter in den Ohren, den Arzt danach zu fragen.Was meint ihr?? Liebe Grüße Verena |
Verena |
Geschrieben am: 18 Nov 2005, 18:47
|
Hat keiner Ahnung davon? :(
Hab gestern je 3 Akupunkturkügelchen in beide Ohren bekommen. Die bleiben etwas 10 Tage drin und ich muss die nun immer selber massieren. Aber das schmerzt total und mir ist ziemlich schlecht. Ist das normal und gibt sich das? Verena :traurig |
parvus |
Geschrieben am: 18 Nov 2005, 20:30
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Verena,
mit diesen Akupunkturkügelchen habe ich einmal Bekanntschaft gemacht und fand diese zunächst auch sehr schmerzhaft, jedoch ließ es Tag für Tag nach und nachher war es lange Zeit echt toll, da die Schmerzen nachließen. Wünsche auch Dir, dass Du es durchhältst und eine Schmerzreduktion erfahren darfst! :winke viel Erfolg wünscht parvus |
Verena |
Geschrieben am: 19 Nov 2005, 22:05
|
Danke dir!
Eigentlich kann ich Schmerzen recht gut aushalten. Aber mir ist echt total schlecht. Die Kopfschmerzen sind kaum auszuhalten und der Nacken verspannt total. Kann es sein, dass der Doc falsche Punkte getroffen hat? Ich habe nicht so die Ahnung von Akupunktur... :sch |
Verena |
Geschrieben am: 22 Nov 2005, 19:12
|
Hallöchen,
jetzt habe ich seit dem Wochenende auch noch einen Tinnitus. Der Doc meint, das käme alles von der HWS. Kann das denn sein??? Oh man, ich willö endlich mal Fortschritte sehen! :heul |
Harro |
Geschrieben am: 22 Nov 2005, 19:48
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Verena,
Kann ich nur sagen, Ja ohne weiteres. Hatte heute auch so einen "Anfall", ist Gottseidank wieder weg. War nicht das erstemal und auch nicht das letztemal. Harro :winke PS. Das sind so die kleinen Nicklichkeiten im Leben eines HWS-Bandis, gewöhn dich schon mal dran. :r |
||
![]() |
![]() ![]() |