Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Romy1963 |
Geschrieben am: 05 Jan 2006, 21:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 4.248 Mitglied seit: 04 Jan 2006 ![]() |
Hallo erst mal....
also ich war letzte Woche noch Skifahren (alpin) und wusste noch nicht, daß ich 3 BSV in der BWS hatte :hair Nachts im Bett wurden meine Schmerzen unter dem Rippenbogen fast unerträglich, aber am Tag gings mir so gut, daß ich wieder auf die Bretter konnte.... Am Montag dann die Nachricht aufgrund starker Schmerzen und MRT: akuter frischer BSV im Bereich TH10/11, und zwei wohl schon ältere BSV TH3/4 und TH4/5 Das Skifahren hat mir gut getan, ich fahre eh gemach, und werde es - wenn meine Schmerzen besser sind - auch weiterhin tun. Dir alles LIebe und Gute Romy |
hoppelhase |
Geschrieben am: 07 Jan 2006, 22:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo pappnase, Skifahren in Seefeld zwischen Weihnachten-Silvester war super. Bei den tollen Pisten schwebste wie auf Engelsflügeln. Allerdings hat mir die Autofahrerei Probleme bereitet. Gut, dass wir ein Quartier mit Gästesauna und kleinem Schwimmbecken hatten!
Dieses Wochenende waren wir dann noch hier im im Fichtelgebirge . Musste leider feststellen, dass Schlepplifte und auch wellige Pisten nicht so der Hit sind. Geh also vor der Haustür lieber Skilanglaufen. Gruß hoppelhase |
pappnase |
Geschrieben am: 13 Jan 2006, 20:05
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 3.330 Mitglied seit: 26 Sep 2005 ![]() |
Huhuhuuu!
Habe momentan richtig Skifarhweh... Mein Schatzi ist momentan in Mayrhofen im Zillertal. Soll voll toll sein! Massig Schnee, viel Sonne und blauer Himmel, naja und alles was den Alpin noch so schön macht. War eigentlich schon mal jemand im Sauerland zum Skifarhen?? Wenn ja, wo ist das denn da empfehlenswert? Liebe Grüße Iris :winke |
SabineG1973 |
Geschrieben am: 24 Apr 2006, 16:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 5.255 Mitglied seit: 04 Apr 2006 ![]() |
Hallo,
hab auch einen BSV in der LWS und war im März Skifahren. Meinem Arzt hab ich erst nachträglich davon erzählt (aber nur gezwungenermaßen, da mich auf der Piste so ein Depp umgefahren hat, was eine 7-Tage-Halskrause zur Folge hatte :B ). Der Kommentar meines Arztes war: Ein bißchen Spaß muss man ja schließlich auch haben. ... und daran halte ich mich. Mir hat das Skifahren nicht geschadet. Im Gegenteil, das ständige Sitzen im Büro oder nächtliches Falsch-liegen macht mir mehr zu schaffen. Sabine |
hoppelhase |
Geschrieben am: 24 Apr 2006, 17:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo, ich war im Februar erstmals nach meiner Bandscheiben-OP (März05) wieder in Skiurlaub. Es war super! Vorher sind wir schon seit November bei uns im Fichtelgebirge mit den Langläufern rumgezogen, auch mal für 2 Stunden Abgefahren, die Schlepplifte fand ich allerdings nicht so angenehm. Auf den breiten Pisten und Superliften in Südtirol war das ganze dann überhaupt kein Problem.
Liebe Grüße Ines |
![]() |
![]() ![]() |