Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schwindel und Übelkeit
Ralf
Geschrieben am: 01 Nov 2005, 20:24

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Nadine,

der Befund sagt was anderes aus, jedoch kann es durchaus auch da zu Komplikationen kommen, denn oft wird das nicht erkannt.

Der Link war ja lediglich dazu da, auch mal in eine andere Richtung zu denken und evtl. abklären zu lassen.

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
Gartengnom
Geschrieben am: 01 Nov 2005, 20:33

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.639

Hallo Nadine,

auch mein Beitrag ist lediglich ein Hinweis auf eine weitere Möglichkeit.

Manchmal muss man lange suchen, bis man weiß was mit einem los ist und woher es kommt. Also ziehe lieber alles in Betracht und freue dich wenn es nicht so ist.

Ich drück dich einfach mal aus der Ferne.

Sylvie :sonne
PMEmail Poster
Bordeaux
Geschrieben am: 01 Nov 2005, 21:59

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.632

Hallo Sylvie, hallo Ralf,

das mit den Meniersche Krankheit werde ich auf jeden Fall den Neurologe angeben, jetzt wo du es angesprochen hast, fiel mir ein das mein Vater in Frankreich schon seit jahren daran leidet, ob es beerbbar ist???

Ich danke Dir Ralf auch für das Mitdenken, kommende Donnerstag mache ich beim Neurologe einen Doppler Untersuchung der Kopfgefässe. Ich hoffe dadurch auch etwas unangenhem ausschliessen zu können.

Vielleicht ist es Morgen besser.

Liebe grüße

nadine
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2283 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version