Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Aufstehen
Andrealein
Geschrieben am: 05 Nov 2005, 11:17

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 2.698

Hallo alle zusammen ;)

das freut mich für dich nathan, dass es nun morgens mit dem Aufstehen bei etwas besser klappt :klatscht

Beimir ist es leider noch so wie, ich es dir bereits am Anfang geschrieben habe:
" ein Leben ohne Schlaf....."
Aber geht ja leider nicht :z

Und wie Yvie schon schreibt bin ich auch echt froh, dass ich von niemand gesehen oder gehört werde, denn da wird einem ja selbst angst und bange :oh

Naja, jeder muss eben die für sich selbst die beste Möglichkeit finden, aus den Federn zu kriechen und wenn es noch so lächerlich oder albern aussieht.

Fühlt euch von mir :streichel und lieb gegrüßt

Andrea
PMEmail Poster
nathan
Geschrieben am: 05 Nov 2005, 11:41

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.393

Hallo allerseits ;)

Manchmal denke ich zwar immer noch: was kann ein Tag schon bringen, der mit dem Aufstehen anfängt, aber - wie gesagt - es wird deutlich besser, auch Dank Eurer Tips. Wie es aussieht und sich anhört, ist letzten Endes sch....egal.
Einzelheiten erspare ich Euch/mir, Ihr kennt das ja zur Genüge.

Ich wünsch Euch was!

LG

Jürgen :winke
PMEmail PosterYahoo
Mandy
Geschrieben am: 06 Nov 2005, 00:32

Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund....

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.720

Huhu,

ja, super das es bei Dir besser geht mit dem Aufstehen.
Also mir hatte der Orthopäde "Magnesiocard" - 5mmol Pulver (Tütchen) zum Trinken verschrieben.
Das gibt es noch als Filmtablette zu 2,5 mmol und zu 7,5 mmol Brausetablette.
Von den Tütchen nehm ich jeden Abend 2 Stück.
Allerdings zahlt die Kasse das natürlich nicht. Ich hab N3 also 100 Tütchen und die kosten 12,49 Euro, geht noch; komm ich ja ca. 2 Monate mit hin.

@ yvie

Da denke ich jeden Morgen dran, wenn ich wie ne 90jährige mich hochquäle. Und steh ich dann, muss ich auch erstmal etwas warten bis ich die ersten Schritte wagen kann. Wie gut das ich nicht im Big Brother Dorf wohne :D

Ich hab zum Glück niemanden der mich sieht, seit meiner Scheidung.....Und ich kann mich auch echt niemandem zumuten.
Aber an sowas stirbt man nicht, also geht es eben immer weiter.

LG
Mandy
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0512 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version