Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Dirndorfer |
Geschrieben am: 21 Okt 2005, 10:01
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 3.394 Mitglied seit: 04 Okt 2005 ![]() |
2. Tag nach der OP. Mir gehts gut, die Schluckbeschwerden sind etwas schlimmer geworden. Doc meint, liegt etwas an der Schwellung des Halses. Heute war Verbandskontrolle, Narbe reizlos, ca. 6 cm lang. Habe heute schon KG ohne Halskrause gemacht. Ich liege im Krankenhaus Rummelsberg, das ist u.a. eine orthopädische Fachklinik mit Abteilung für WS Chirurgie. Ca. 20 km südlich von Nürnberg. Operiert hat mich der Oberarzt Dr. Reichelt. Nochmal Danke allen Daumendrückern.
|
Tinasonne |
Geschrieben am: 21 Okt 2005, 22:06
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hi Dirndorfer,
:klatscht :klatscht Alles Gute weiterhin für dich :sonne grüsschen Tinasonne |
Dirndorfer |
Geschrieben am: 23 Okt 2005, 13:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 3.394 Mitglied seit: 04 Okt 2005 ![]() |
Hi, zusammen, gestern konnte ich mich irgendwie nicht einloggen, gabs Probleme mit dem Forum? Naja ,vielleicht wars auch mein Terminal. Gestern gabs nichts wirklich neues. Die Schluckbeschwerden werden langsam besser. Im Brustkasten spannts ein bischen, vor allem beim Niesen oder Scneuzen. Arzt meit ein Bluuterguss sei etwas abgesunken. kein Grund zur Aufregung. Morgeen soll ich ein wasserfestes Pflaster kriegen und duschen dürfen. Also gehhts weiter bergauf. Wenn vielleicht auch nicht 45 % am Tag. Iich bin schon mit 5% täglich zufrieden.
|
kruemelchen |
Geschrieben am: 23 Okt 2005, 13:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Dirndorfer! ;)
Gut Ding will Weile haben. Werde mal nicht ungeduldig, daß wird schon noch werden. Freut mich zu hören, daß es dir täglich ein bißchen besser geht. Ich wünsche dir weiterhin einen so guten Heilungsverlauf. Viele Grüßle Iris :s P.S.:Gab gestern tatsächlich technische Schwierigkeiten. |
Hansilein |
Geschrieben am: 23 Okt 2005, 14:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 205 Mitgliedsnummer.: 2.503 Mitglied seit: 29 Mai 2005 ![]() |
Hi,
es gabe anscheinend tatsächliche gestern etws Probleme mit dem Server, aber dann ging es nach einer Weile wieder. Schön, dass es bei Dir aufwärts geht. Nur nicht ungeduldig werden (hihi, sagt sich so leicht, gell?). Gute Besserung und nicht nachlassen? Melde Dich mal wieder. VG............Hansilein ;) |
Ralf |
Geschrieben am: 24 Okt 2005, 06:08
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Dirndorfer,
schön, daß Du so zuversichtlich bist. Deine Genesung macht ja zum Glück auch Fortschritte und so hoffe ich, daß es Dir zusehend besser geht. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir Ralf :winke |
Dirndorfer |
Geschrieben am: 24 Okt 2005, 09:24
|
Hallo zusammen. Heute ist der 5. Tag nach der OP und mir gehts so gut, wie ich nach 3 Tagen erwartet haette. Die Schluckbeschwerden sind fast weg, keine Muskelschmerzen von dem Dehnen. Keine Wundschmerzen, heut krieg ich ein wasserfestes Pflaster und dann darf ich duschen. Volle Beweglichkeit in der KG. So gut gings mir schon lange nicht mehr. Nachmittag noch Roentgenkontrolle der Prothese und dann entscheidet der Chefaryt wann ich heim kann. Leute ich bin am jubeln. :klatscht
|
Tinasonne |
Geschrieben am: 24 Okt 2005, 09:32
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Echt klasse :klatscht ,freu mich für dich.
Jetzt bekommst du noch :up :up das es weiterhin aufwärts geht. Liebe Grüße Tinasonne :winke |
Meggi |
Geschrieben am: 24 Okt 2005, 09:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 3.535 Mitglied seit: 20 Okt 2005 ![]() |
Hallöchen,
na das macht ja richtig Spaß die Berichte von dir zu lesen. Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Genesung weiter so gut voranschreitet. LG Meggi :up :up |
parvus |
Geschrieben am: 24 Okt 2005, 15:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Weiter so!
:klatscht :klatscht Grüßle parvus |
![]() |
![]() ![]() |