Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> ambulante op überlebt, kurzer bericht
benny1806
Geschrieben am: 16 Sep 2005, 10:06

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.839

danke ihr lieben, ;)

geht mir schon ganz gut. schone mich aber auch. tut mir gut im eigenen bett zu liegen und selber zu entscheiden was ich mache. es kommt keiner und stört mich um zum beispiel blutdruck zu messen.

mein arzt hat schon zwei mal angerufen und lange mit mir geredet. auch das tut mir gut, denke ich habe da einen super arzt erwischt.er ist ja auch so recht jung, vielleicht deshalb sehr angagiert.gestern hat er mir in den höchsten tönen vorgeschwärmt wie toll sich die dünne haut zum rückenmark bei mir wieder ausgedehnt hätte, die hätte davor ausgesehen wie eine sehr stark eingeschnürrte eieruhr.er hat 5 stücke bandscheibe (jedes ungefähr so groß wie das erste fingerglied, des kleinen fingers eines mannes) rausgeholt.

seit gestern nachmittag habe ich das gefühl, dass der starke druck in der nackengegend weicht und als ob eine kühle brise durch meinen nacken und armen bläst. herrlich!!!
allerdings hat er mich auch noch gewarnt, das in der zeit zwischen dem dritten und den 5 tag noch mal starke schmerzen kommen. er bat mich darum , dass ich ihn dann nicht zu sehr verfluche (lach mal sehen, versprechen tu ich nix)

ihr seht es geht mir ganz gut. und ich kann nur sagen, das ich von der ambulanten methode und der klinik nur schwärmen kann.

hoffe das sich dann der vorfall oben drüber nicht so schnell meldet und ich alles mit ruckengymnastik (gerätetraining) in griff kriege.

Aber erst mal alles zu seiner zeit.
eure zusprüche haben mir sehr gut getan und ich bin froh diese gruppe gefunden zu haben!!!!!!
:sonne grüße benny

PMEmail PosterYahoo
Elke
Geschrieben am: 16 Sep 2005, 10:14

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 951

Hallo Benny,

fein das Du so einen lieben und besorgten Doc. erwischt hast. Findet man leider nicht allzu oft. Vielleicht hast Du Glück und die dollen Schmerzen ab dem dritten postoperativen Tag bleiben Dir erspart. Wenn doch, dann bist zumindestens nicht alleine. Bleib schön artig und schlafe halt nur.

Tschau ;) Elke
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 16 Sep 2005, 10:38

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Benny,

fein dass es weiterhin so gut läuft :klatscht

Hey auch Dein Gespräch mit Deinem Doc hört sich doch recht gut und auch vernünftig an. Er scheint Dir auf jedenfall alles gut zu erklären und Dir nichts vorzugaukeln.
So bist Du doch recht gut informiert und das ist beruhigend, gell!

Weiterhin also ein stetiges "bergauf" und bald bekommst Du ja Hilfe und Gesellschaft :z

Drücke die Daumen, dass Du es gut meisterst

schönes ruhiges Wochenende
:up :up parvus
PM
Christine
Geschrieben am: 16 Sep 2005, 21:29

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.300

Hallo Benny, :winke

ich freue mich auch zu lesen, dass Du alles gut überstanden hast. Ich hoffe, dass Du ab Morgen dann auch noch richtig verwöhnt wirst :z und wünsche Dir weiterhin gute Besserung und wenig Schmerzen.

Viele liebe Grüße :sonne
Christine
PMEmail Poster
Bobbylein
Geschrieben am: 17 Sep 2005, 00:56

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hallo benny!

Auch ich freu mich, das du alles gut überstanden hast. Nun mach mal schön halblang und laß dich ordentlich verwöhnen.

Mit dem anderen BSV muß mal halt sehen, wie es sich entwickelt. Oft ist es leider so, das die anderen Bandscheiben zu sehr belastet werden. Drücke natürlich die daumen, das es bei dir anders ist.

Bis dann Bobby
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2750 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version