Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 14 Sep 2005, 05:49
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo @All Bandis,
hier habe ich mal einen LINK von der BfA, wo beschrieben steht, wann man Anspruch auf Büromöbel hat. Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben, Klick mich!!! Desweiteren hat die BfA verschiedene Formulare die man downloaden kannn: Antragspaket Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben, Klick mich!!! Ich hoffe, dass es einigen Bandis weiterhilft. Liebe Grüße ;) Heidi |
Halskrause |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 3.346 Mitglied seit: 28 Sep 2005 ![]() |
Hallo Heidi und ihr lieben Bandis,
genau dieses Thema interessiert mich brennend und ich suche andere Bandis, die bereits einen Stuhl oder Tisch wirklich von der Bfa gesponsert bekamen. Leider hat man mir das noch nicht gegönnt. Meinen Antrag vom Dezember 2004 hat man im Widerspruchsverfahren abgeschmettert und nun arbeitet mein Anwalt dran und die Sache ging zum Sozialgericht. Vielleicht hat ja doch schon jemand Erfahrung, wie lange das sich hinzieht. Die anderen Beiträge im Forum zu diesem Thema sind nicht mehr so aktuell. Liebe Grüße von der Halskrause |
murmel |
Geschrieben am: 29 Apr 2006, 19:03
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen ;)
Das kann Jahre vor dem Sozialgericht dauern ,unser Betriebsarzt brauchte ihn (PC Stuhl)nach einen schweren Verkehrunfall Gutachten an Gutachten!! murmel :bank |
![]() |
![]() ![]() |