Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
aquaplex2000 |
Geschrieben am: 05 Okt 2005, 11:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 3.211 Mitglied seit: 12 Sep 2005 ![]() |
Hallo so habe jetzt ein neun Termin bekommen und zwar am 17.10 da muss ich ins Krankenhaus und am 18.10 ist die Op,da wollen die mir dann ein beweglichen Cage in meine Wirbelsäule einbauen was auch immer das heissen mag? ,weil ich noch so Jung bin,
Gruß Aqua |
wi-ro |
Geschrieben am: 05 Okt 2005, 11:58
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
na dann drück ich Dir für den 18.10 ganz fest die Daumen. Lass danach mal hören wie es sich entrwickelt. Gerald |
aquaplex2000 |
Geschrieben am: 05 Okt 2005, 12:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 3.211 Mitglied seit: 12 Sep 2005 ![]() |
Ja danke werde ich machen!
|
parvus |
Geschrieben am: 05 Okt 2005, 12:34
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
OKay, dann müssen die Daumen wieder ran :z
Also alle guten Wünsche :up parvus |
Maguchen |
Geschrieben am: 05 Okt 2005, 12:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
ohja, ich fang auch schon mal an :up ;
wird schon werden! Versuch weiterhin positiv zu denken! Alles Liebe Maguchen ;) |
aquaplex2000 |
Geschrieben am: 14 Okt 2005, 20:00
|
Hallo so jetzt 2 versuch, muss Montag ins krankenhaus und dienstag ist die Op, hoffe der Operateur ist wieder gesund drükt mir die daumen!!
Werde mich wieder melden wenn ich hoffentlich gesund wieder draußen bin! Gruß Aqua :winke |
kruemelchen |
Geschrieben am: 14 Okt 2005, 21:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
hallo aqua! ;)
auch ich drücke dir ganz fest die daumen :up . warte jetzt schon auf einen ausführlichen bericht. viele grüßle und toi, toi, toi iris :z |
Zimtkatze |
Geschrieben am: 15 Okt 2005, 08:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 3.262 Mitglied seit: 19 Sep 2005 ![]() |
Auf ein Neues, Aqua!
Abgesehen davon, dass wir Dir natürlich tierisch die Daumen drücken, dass alles so verläuft wie Du es Dir wünschst :up hoffen wir natürlich auch, dass Dein Chirurg wieder topfit ist - und das allerspätestens am Dienstag! Alles Gute für Euch beide :angel - und ich wünsche Dir viel, viel Erfolg - und nette Krankenschwestern! Zimtkatze alias: Christine |
Maguchen |
Geschrieben am: 15 Okt 2005, 08:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hallo Aqua,
na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen :up und denk auf jeden Fall positiv :z ; Bin schon gespannt auf Deinen Bericht Alles Liebe Maguchen |
Bobbylein |
Geschrieben am: 15 Okt 2005, 09:19
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Aqua!
Eine Cage verwächst mit dem Wirbel, weil kleine Löcher in der Innenseite sind. Die Beweglichkeit der Wirbel wird nicht eingeschränkt, der Abstand zwischen den Wirbeln erhalten. Langzeitstudien gibt es noch nicht, da diese Methode (im Verhältnis zu Anderen) noch nicht sooo lange angewandt wird. Info gibt es hier Also gilt es mal wieder: daumen raus! :up :up Bobby |
![]() |
![]() ![]() |