Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
benny1806 |
Geschrieben am: 12 Sep 2005, 16:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 2.839 Mitglied seit: 22 Jul 2005 ![]() |
Hallo Ihr Lieben ;)
bin ja noch nicht lange dabei, aber kann sagen das das Forum mir schon sehr geholfen hat. Allein das Lesen der Themen im Forum. Super das es dieses Forum gibt und ich darauf gestossen bin. Nun ist es am Mittwoch soweit. Ich hatte heute das OP Gespräch und schon alles unterschrieben. Ich werde ambulant an der HWS operriert. Habe vertrauen zur Klinik und das wichtigste zum Operateur. Ambulant heißt eine Nacht in der Klinik und am nächsten Tag nach Hause, aber auch nur wenn es einem soweit gut geht. Angst davor habe ich natürlich immer noch, denke aber es kann alles nur besser werden. zur Methode der Op: Ich bekommen zwischen C5/C6 ein Peek cage. Hoffentlich hält dieses Plastikding ne Weile in meinem Körper. Nun hoffe ich das alles gut überstehe, wenn ja dann berichte ich demnächst, von der ambulanten OP. Diese Methode scheint ja noch nicht so weit verbreitet zu sein. Grüße Benny :winke |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 12 Sep 2005, 16:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Benny!
Dann drücke ich dir die Daumen :up :up für deine OP am Mittwoch und wünsche dir das alles gut verläuft und sie den gewünschten Erfolg bringt. LG Marion ;) |
Maguchen |
Geschrieben am: 12 Sep 2005, 17:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hallo Benny,
auch von mir ein ganz festes Daumendrücken :up ; es ist sehr gut, wenn Du ein Vertrauen in die Klinik hast; denk an was Schönes beim Einschlafen, dann wird man meist mit einem schönen Gedanken auch munter (war bei mir so :); Alles Liebe Maguchen ;) |
Menno |
Geschrieben am: 13 Sep 2005, 09:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 3.090 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Ja, natürlich auch von mir einen dickes Daumendrücken.
Bin gespannt, was Du zu berichten hast, gerade, weil das alles ambulant läuft! Pass auf Dich auf und bis bald wieder hier! Menno |
benny1806 |
Geschrieben am: 13 Sep 2005, 12:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 2.839 Mitglied seit: 22 Jul 2005 ![]() |
Vielen Dank,
fürs Daumen drücken Euch dreien!! bin schon ziemlich aufgeregt. Mal sehen ob ich schlafen kann heute Nacht. natürlich werde ich hier im Forum berichten wie die Op war. Wünschte nur ich hätte es schon hinter mir.Komisch habe überhaupt keine Schmerzen mehr (quatsch natürlich). Bis bald Benny :sonne |
moonlight |
Geschrieben am: 13 Sep 2005, 13:35
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 3.175 Mitglied seit: 09 Sep 2005 ![]() |
auch von mir alles gute. hoffentlich bringt die op den gewünschten erfolg.
lg moonlight |
Bobbylein |
Geschrieben am: 15 Sep 2005, 07:53
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Benny!
Nun hast du es bereits hinter dir. War es schlimm und sind deine Beschwerden schon etwas besser? Warte gespannt auf deinen Bericht! Bobby |
Heidi |
Geschrieben am: 15 Sep 2005, 09:14
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Benny,
ich kann mich da Bobby nur anschließen, wie geht es Dir jetzt nach der OP? Würde mich auch über einen ausführlichen Bericht sehr freuen. Ich drücke Dir weiterhin die :up :up , dass die OP gut verlaufen ist und Du auf dem Wege der Besserung bist. Liebe Grüße ;) Heidi |
Elke |
Geschrieben am: 15 Sep 2005, 09:19
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Benny,
jetzt hast Du es vielleicht schon hinter Dir und es ist alles gut verlaufen. Hoffe das es Dir einigermaßen gut geht. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Tschau ;) Elke |
parvus |
Geschrieben am: 15 Sep 2005, 12:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Uiiiiiii wie gespannt ich bin ..... :winke
Hoffe sehr, dass es Dir nach der OP soweit gut geht und wir dann auch bald von Dir ein Feedback erhalten können. Du liest ja wie gespannt alle sind! :streichel Alles Gute parvus |
![]() |
![]() ![]() |