Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Endlich OP meiner HWS in Hannover, Prof.Dr.Samii/Dr.Fernandez INI-Klinik
Köln-Volker
Geschrieben am: 17 Sep 2005, 20:01

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.650

HiHi,

um Deinem HuHu etwas entgegenzusetzen.

Du hast Recht, es geht mir heute gut. Hoffentlich wähle ich morgen auch die richtigen Volksver-TRETER :tritt . Leider gibt´s Da nur wenige, die nicht unter partieller Amnäsie leiden und sich auch nach der Wahl an ihre Versprechungen erinnern. Leider ist das Ergbenis meistens :hair .

Unsere Großeltern und Eltern sind auch über viele Jahre mit weniger ausgekommen und waren auf ihre Art glücklich.

Es gibt durchaus andere Werte als Reichtum und/oder Ruhm.

Streichele Dich ganz lieb zurück :streichel .

Bis die Tage .... ach ja und die Badewannenfuge ist gezogen und der Duschvorhang hängt .... so daß dann unsere Dusche stillgelegt werden kann wegen eventueller Schäden am Rohrnetz (Montag kommen die Leckage-Orter, weil irgendwo Wasser herkommt und wir wissen nicht woher).

Volker ... :klatscht ... bei ´nem Tässchen Bier
PMEmail PosterUsers Website
Michapalm
Geschrieben am: 24 Dez 2005, 09:48

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 2.205

QUOTE (Michapalm @ 11.09.2005, 09:50)
Hallo Hansilein,

OP wurde von vorne in Bethel Gilead bei Prof.Oppel durchgeführt.
.Operation modifiziert nach Cloward mit Ausräumung der Zwischenwirbelräume HWK4/5 HWK5/6 HWK6/7 mit jeweiligen Knochinterponat und ventraler Plattenosteosynthese ( ABC ) am 01.06.2005Die OP dauerte ca.6Stunden.
Zu deine Frage der Q-Lähmung.Die Neurochirogen sagten mir das ein kleiner Sturz schon aureichen würde,da mein Rückenmark total eingeengt sei.
Die Myelographie vor der OP hat ergeben.Intraspinale Raumforderung in Höhe HWK 6/7 mit inkompletten KM-Stop.
Meine Schmerzen sind auch nach der OP geblieben, was man mir schon vorher gesagt hat.Ich habe Jahrelang meine Neurologen vertraut,der mir immer wieder sagte wir brauchen nicht Operieren,aber das werde ich noch andere Stelle berichten.
PS. Das Team von Prof.Oppel Ärzte wie Pflegepersonal bei einer Bewertung von 1 bis 10 würde es von mir eine glatte 1 bekommen.

Gruß Michapalm

Hallo Hansilein,

OP wurde von vorne in Bethel Gilead bei Prof.Oppel durchgeführt.
.Operation modifiziert nach Cloward mit Ausräumung der Zwischenwirbelräume HWK4/5 HWK5/6 HWK6/7 mit jeweiligen Knochinterponat und ventraler Plattenosteosynthese ( ABC ) am 01.06.2005Die OP dauerte ca.6Stunden.
Zu deine Frage der Q-Lähmung.Die Neurochirogen sagten mir das ein kleiner Sturz schon aureichen würde,da mein Rückenmark total eingeengt sei.
Die Myelographie vor der OP hat ergeben.Intraspinale Raumforderung in Höhe HWK 6/7 mit inkompletten KM-Stop.
Meine Schmerzen sind auch nach der OP geblieben, was man mir schon vorher gesagt hat.Ich habe Jahrelang meine Neurologen vertraut,der mir immer wieder sagte wir brauchen nicht Operieren,aber das werde ich noch andere Stelle berichten.
PS. Das Team von Prof.Oppel Ärzte wie Pflegepersonal bei einer Bewertung von 1 bis 10 würde es von mir eine glatte 1 bekommen.

Gruß Michapalm
PMEmail Poster
Hansilein
Geschrieben am: 24 Dez 2005, 14:48

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 2.503

Hallo Michipalm,
wie geht es Dir denn heutzutage so?
Schreib doch mal kurz, wenn Du Lust hast. Gehst Du wieder arbeiten?

Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Dir................Hansilein ;)
PMYahoo
Michapalm
Geschrieben am: 13 Jan 2006, 10:03

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 2.205

Hallo Hansilein,

entschuldige bitte die späte Antwort.
Manchmal geht es mir gut und dann wieder sehr, sehr schlecht.
Zuhause bin ich seit 1998, erst 1 ½ Jahre krankgeschrieben, BU Rente letztlich 2001 EU Rente erhalten. Vom Versorgungsamt habe ich in den Schritten erst 30% / 40% 50% /60% und nach Widerspruch letztes Jahr 70% und das G erhalten.

Viele Grüße an allen Bandis ;) ;)
Michapalm

PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 9.5935 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version