Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
focki |
Geschrieben am: 07 Sep 2005, 20:13
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Marion,
vielen Dank für Deinen ABENTEUERLICHEN Bericht. Da hast Du ja was mitgemacht :trost Ich wünsche Dir von Herzen das es Dir bald besser geht. |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 08 Sep 2005, 15:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Bandis! ;)
Wollte euch nur mal das neueste von der Krankenstation berichten. Ich hatte extra letzte Woche Freitag angerufen und für einen Termin beim HA gefragt zum Fädenziehen für heute und gesagt das ich nicht lange stehen und sitzen kann. Gut der Termin war dann um 12.30 Uhr, da ich ja zu den Pechvögeln gehöre war ich um 12.50 Uhr noch immer nicht dran, auf meine Nachfrage (weil ich vor Schmerzen nicht mehr stehen konnte)wann ich dran wäre und nicht mehr könnte meinte die Sprechstundenhilfe sie hätten besser bevor sie losfuhren nochmal angerufen, na toll wofür macht man dann einen Termin. Sie bot mir dann an mich hinzulegen was ich auch annahm. Um 13.30 Uhr dann ein Wunder der Doktor kommt in Sicht. Er hat sich den Bericht durchgelesen, es ist also der Vorfall beseitigt worden, dann das Band was auf den Nerv drückte und dann noch, er sprach von einer knöchernen Stenose, auch beseitigt hätte also doch schon einiges. Ich bin froh das der Dr. Sanker etliches gefunden hat, somit war dann klar warum ich immer mehr Schmerzen, öftere Ausfälle des rechten Beines und die Lähmungen und Taubheitsgefühle hatte. Naja dann kam das Fädenziehen dran, was nicht so toll war weil ziemlich fest zugezogen worden war und ziemlich dicke, starre Fäden verwendet wurden. Leider hab ich nun doch noch ein Pflaster drauf, da es etwas blutete und die Narbe etwas gerötet war, war froh das ich es eigentlich los wurde wegen meiner Pflasterallergie. Nun muss ich die Wunde beobachten und ansonsten wieder zum Arzt aber leider hat mein HA ab nächste Woche Urlaub. Im Moment kann ich zumindestens schonmal die ganze Nacht durchschlafen, habe je nachdem noch stechende Schmerzen in den Beinen, Rückenschmerzen und Wadenkrämpfe. Nun hoffe ich das die Wunde vernünftig verheilt und die Restschmerzen auch noch verschwinden. Am 20.9 muss ich ja wieder zur Nachuntersuchung. Hottefee: Ja ich bin froh das ich es hinter mir habe. Na zum Glück half die Spritze und das Zittern hörte auf. Frauke: Das kannst du laut sagen, ich wäre im KH auch nicht länger wie nötig geblieben, dass war im klinikum besser. Kessi: Nein eine vernünftige Schmerzbehandlung gab es nicht und sollte ich nochmal operiert werden lasse ich mir im Aufwachraum auch mehr geben und gehe nicht mit soviel Schmerzen auf mein Zimmer. Parvus: Ich hoffe auch das die OP ein Erfolg war. Doppelklick:Tja ich hatte mir das in dem KH auch alles besser vorgestellt. Elke: Ich war Freitags nur froh nach Hause zu können. Mareike: Nach der OP das zittern war weil mir kalt war, dass hatte ich schon bei früheren OPs wo ich noch keine Medis nahm. Ralf: Die Schmerzen die ich jetzt habe sind wohl laut Dr. Sanker normal, da das OP Gebiet anschwillt nach 3 Tagen und ca. 2 Wochen nochmal auf den Nerv drückt. Topsy: Lass mir bloß ein paar Fishlis übrig. Focki: Hab langsam auch die Nase voll. MGLG Marion die nun wieder ins Bett ist, da sie nun Wieder Schmerzen hat. |
Carmen46 |
Geschrieben am: 08 Sep 2005, 17:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 ![]() |
Hallo liebes Bärli, ;)
bitte schone Dich und mute Dir nicht zuviel zu. Ich wünsche Dir gute Besserung und das die OP Erfolg hatte.laß Dich mal vorsichtig :trost LG Carmen :s |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 12 Sep 2005, 06:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Carmen!
Vielen Dank für die Wünsche. :klatscht Tja mit dem schonen ist das nicht so einfach, es ist schwer abzuwägen wie weit man gehen kann. :hair Was komisch ist ich habe seit letzter Woche wieder sehr starke Schmerzen in den Beinen vor allem wenn ich mal sitze, aber seltsamerweise wenn ich mich hinlege ist dieser Schmerz auch da egal welche Position ich einnehme. :heul Hoffe nur das das normal ist und auch wieder verschwindet, da ich ja sofort nach der OP zumindestens keine Beinschmerzen hatte. :baeh LG Marion ;) |
![]() |
![]() ![]() |