Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 31 Aug 2005, 07:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu wi-ro,
finde Deine Entscheidung zunächst auch gut :klatscht Solange Du keine Verschlechterungen verspürst, würde ich auch so verfahren, denn konservativ kann doch einiges wunderbar gemacht werden! Versuche nur, dass man Dir keine Behandlungspausen aufzwingt, denn dadurch beginnst Du immer wieder von vorne. Investiere auch die Zeit um permanent KG zu machen! Alles Gute :winke parvus |
wi-ro |
Geschrieben am: 31 Aug 2005, 08:13
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Parvus,
habe jetzt ein Rezept ADR (ausserhald des Regelfalles) und mit der Kasse telefoniert, die Pausen sind jetz wohl Geschichte, aber ohne die Infos aus dem Forum hätte es nicht geklappt, leider sind viele Ärzte wohl nichtr bereit einem zu sagen was alles möglich ist. die Übungen der KG mach ich mittlerweile 3 mal täglich, gehe min. zwei mal die Woche schwimmen, und mir gehts bis aus bischen Verspannugsschmerzen sehr gut. Ich habe vor an dem Forum aktiv mitzuwirken und andere "Unwissende" zu helfen, das es ihnen bessergeht. |
parvus |
Geschrieben am: 31 Aug 2005, 08:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo wi-ro,
dass Du hier im Forum Dein Wissen mit einbringen magst ist ganz super :klatscht Viele Ärzte wissen so manches nicht, was wir als Patienten so alles in Erfahrung bringen :B sie verlassen sich da gerne auf die Sprechstundenhilfen nur die haben auch nicht immer bei allem den Durchblick. Wie heitß es so schön, hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner! Also immer her mit den Tipps und suche Du Dir die Tipps die Dir helfen! :winke Grüßle parvus, die sich freut, dass Dir der Tipp geholfen hat! |
![]() |
![]() ![]() |