Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Topsy |
Geschrieben am: 27 Aug 2005, 09:18
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Huhu Maguchen,
flieg doch nach München und dann nehme ich Dich mit zum Banditreffen. Ich mach auch öfters eine Pause, da ich auch nicht so lange an einem Stück sitzen kann. Ich back auch einen Topfenguglhupf und wenn es nicht mehr geht, kannst den ja ins Gnack legen :total :total :total Liebe Grüße Topsy |
parvus |
Geschrieben am: 27 Aug 2005, 10:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Maguchen,,
auch ich habe in der Nacht an Dich gedacht, war wohl Gedankenübertragung, denn ich war zwar ein paarmal munter habe mir aber geschworen den Lappi nicht anzuwerfen und kurz nach 5:00 Uhr habe ich das Buch zur Hand genommen und bis 6:30 Uhr gelesen. Danach bin ich nochmals, bis 9:01 Uhr, eingeschlafen, das war fein :klatscht Das Thermalwasser würde Dir aber villeicht fürtden gesamten Rücken gut tun, ich würde es an Deiner Stelle schon ausprobieren, ansonsten lasse "Hansi" ganz vorwitzig aus dem Wasser gestreckt :z Ja das Banditreffen ist soooo toll, ich hatte es ja letztes Jahr mitgemacht und mir kommen jetzt schon die Tränen, dass ich diesmal nicht dabei sein werde. Schaffe es auch fahrtechnisch nicht. Ausgerechnet wo es diesmal im WW stattfindet, meiner ehemaligen Wahlheimat und der Geburtsgegend meiner beiden Kinder. Viele Bekannte dort sind auch schon traurig, da sie meinten, ich solle noch ein paar Tage bei ihnen anhängen und zu ihnen kommen. :weinen Aber ich wünsche allen Beteiligten am Treffen viel Spaß und Freude und regen Ausstausch :up Soderla, nun ein allgemeines schönes Wochenende mit viel :sonne wünscht parvus |
Maguchen |
Geschrieben am: 27 Aug 2005, 11:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
Topsy, das find ich soooooo lieb von Dir, daß Du mich mitnehmen würdest, aber ich hab ja schon meinen Thermenurlaub gebucht; meine Mam und meine Schwiegermam fahren auch mit (haben beide eine OP vor sich) und da machen wir dann so eine Art "Invalidentreffen" :laugh Obwohl, Dein Topfenkuchen wäre schon eine Verführung..... Aber nächstes Jahr!!! Parvus, das freut mich, daß Du dann noch schlafen konntest, ist schon so fein :z Nächstes Jahr wird besser für uns, da sind wir dann beim Banditreffen ganz sicher dabei! Ich knuddle Euch alle ganz genz fest (aber natürlich vorsichtig!) :streichel Maguchen |
Topsy |
Geschrieben am: 27 Aug 2005, 18:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Huhu Maguchen,
wünsche Dir einen schönen Thermenurlaub. Hab auch schon mal so etwas gemacht und ich konnte sehr lange davon zehren. LG Topsy |
![]() |
![]() ![]() |