Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall, viele Fragen !
ironbandi
Geschrieben am: 18 Aug 2005, 11:51

Neu hier
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 3.026

Habe vor 2 Wochen einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen im Bereich L4/L5, L5/S1
Ich hatte allerdings an diesem Tag einen stechenden Schmerz ca.5cm Oberhalb dieser Stelle
Die therapeutin meint, daß der BSV event. nicht frisch ist und der schmerz eher von einem gezerrten Muskel oder einer sehne kommt.
Ich bin eigentlich schmerzfrei und habe keine Porbleme außer ein leichtes Ziehen im unteren Rücken. kann das von der Krankengymnastik sein ?

PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 18 Aug 2005, 17:39

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo ironbandi und herzlich willkommen hier im Bandi-Club.

So wie Du das schilderst, nehme ich auch eher an, daß es alte Vorfälle sind und die Schmerzen von der KG herrühren, evtl. Muskelkater?

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
Heidi
Geschrieben am: 25 Aug 2005, 06:17

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo ironbandi,

ist denn inzwischen das Ziehen im unteren Rücken wieder weg?

Dann war es wohl doch ein Muskelkater.

Berichte doch mal, wie es Dir inzwischen geht.

Liebe Grüße

:winke Heidi
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1956 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version